Hey Leute, ich habe mir gestern den Strength-Guide gekauft. Die Überweisen dauert ja aber erfahrungsgemäß ein paar Tage. Trotzdem zeigt mir die Seite jetzt an, dass mein Guide am Montag anfängt, kann aber nirgendwo finden, wie und womit ich starte. Deswegen lautet jetzt meine Frage an euch, ob das normal ist und ich einfach bis morgen, Sonntag, oder übermorgen, Montag, warten muss, bis mir weiteres gesagt wird. Wäre super, wenn mir einer weiterhelfen kann, damit ich mit reinem Gewissen starten kann, bin nämlich mega motiviert. Also, euch allen weiter gutes Gelingen. Viele Grüße, Flo
Re: AW: Unklarheit über Trainingsplan Ab Montag steht auf der Webseite unter dem Punkt Guide die Workouts, die du in der Woche absolvieren sollst. Trainingswoche beginnt immer Montags bei Freeletics, deswegen siehst du jetzt noch nichts. Unter Workouts müsstest du aber schon alle verfügbaren Einheiten mit Trainingsvideos sehen können.
Hallo Zusammen, bin neu und unwissend.Habe mir auch einen Guide gekauft und via Paypal bezahlt.Allerdings kann ich jetzt schon meine Workouts sehen und befinde mich in Woche 1.Ich dachte es wäre immer Montags Wochen bzw Trainingsanfang. Kann mir jeman weiter helfen wäre Super.Desweiteren würde mich Interessieren ob ich die Woche auch verlängern kann also für die 4 Sessions mal 8 Tage ansetzen falls man am Wochenende weg ist.Wieviel Zeit sollten zwischen den Sessions liegen. Herzlichen Dank im Vorraus Gruß Jens
Anfang der Woche hat sich etwas geändert. Deswegen stimmen alte Aussagen nicht mehr. Der normale Trainingsplan wurde durch den Coach abgelöst. Der Coach/Guide gibt dir Workouts für die Trainings Woche anhand vorheriger Ergenbisse vor. Du kannst die Wochen nun selbständig weiterschalten über den Button nächste Woche. Ohne deine zutun müsste die Woche stehen bleiben und du kannst solange trainieren wie du brauchst. Aber ohne Gewähr die letzte Aussage.
Danke für die schnelle Antwort.Wenn ich auf der Freeletics Seite auf mein Coach gehe steht da unter Anweisungen "Übersicht" und da fängt die Woche mit Montag an.Ich schau mal wie das so weiter läuft.Bin echt gespannt wie es wird.Habe heute das erstemal "Aphrodite" ausprobiert.Sehr Schweißtreibend!!!!! Nochmal Danke für die Hilfe.Hättest Du nich einen Tip zwecks Pausen zwischen den Einheiten.Immer einen Tag ruhen oder je nach befinden? Gruß Zurück
Am Anfang wirst du vielleicht 2 oder 3 Tage Pause wegen Muskelkater machen müssen. Der erste ist der schlimmste. Der Körper gewöhnt sich aber recht schnell an die neuen Belastungen. Ich würde dir empfehlen so viele wie möglich zu machen und einen Tag Pause zwischen den Einheiten zu lassen. Falls du weniger Regeneration benötigst lege die freien Tage einfach so wie es für dich passt. Zum Beispiel Wochenende frei haben. Du wirst schon deinen Weg finden. Viel Spaß und Erfolg.