Hi an alle, mein Name ist Steve, bin 32 Jahre alt, 1,74 cm und wiege 74 kg und komme aus Nürnberg. Ich bin per Youtube über das ein oder andere Transformations Video, wie z.B das von Levent Oz, gestoßen und wurde sofort inspiriert. Ich arbeite schon seit nem guten halben Jahr mit Mark Lauren´s Bodyweight Programm, deshalb ist es nicht komplettes Neuland für mich. Aber gestern mal die erste Runde Aphrodite ausprobiert und wurde mal derb auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Aber habe durchgestanden. Never Quit. Jedenfalls freu ich mich dabei zu sein. Greetz Steve
hallo Steve ... komme auch aus der Ecke ich bin auch noch kompletter Anfänger, was FL angeht ... aber trotzdem: hallo und herzlich willkommen ... bin gespannt, wie es weitergeht bei dir
Willkommen im Forum Wieder ein Mark Lauren Anhänger hier Wünsch dir viel Spaß und Erfolg mit Freeletics mfg Hope
Thx. Kurze Frage (sehr wahrscheinlich auch ein dumme).. Ich habe mir gerade den Coach per App geholt. Soweit so gut. Ja und jetzt? muss ich da was downloaden? Sobald ich auf coach nun gehe, kommt wieder "hol dir den coach" ??? bin gerade etwas überfragt! :lol: