Hallo zusammen bin auch neu hier... so ich wurde auf freeletics aufmerksam gemacht und hab mir das gleich angeschaut und bin sofort begeistert gewesen da ich schon länger so ein training durchziehe ... Meine frage daher- ich habe mir die PRO APP runtergeladen und da sind ja alle workouts dabei- geh ich daher richtig der annahme das ein workout pro tag reicht??? und wie sind die MAX Workouts anzuwenden??? wie sieht es mit Lauftraining neben den Workouts aus??? Und reicht den die app allein??? ist der 29.90 € plan so gegliedert das man strenge vorgaben hat an welchen tagen man trainieren soll???und welche workouts man machen soll? ist das resulatat aus dieser gestellten frage das man sich den plan schon kaufen sollte??? und hey ich lese ständig 15 wochen plan was ist danach?? gibts da neue zusammengestellte pläne??? oder ist man da schon laut freeletics fit sich selber pläne zu basteln... Also aufjedenfall ich hab mir einen gebaut für diese woche und hoffe das ich den so pack... MFG DoMl ich freu mich über jeden konstruktive antwort... und bitte seid sanft bin immerhin neu hier
Willkommen hier bei uns im Forum DoMl! Ein Workout reicht pro Tag. Wenn du dennoch nicht ausgelastet genug bist danach, dann kannst du ja noch ein MAX Workout oder sogar mehrere dran hängen. Zum Thema Lauftraining gibt es sogar einen eigenen Bereich im Forum mit einigen Threads, in denen du dich erkundigen kannst. Die 3 Pläne sind auf verschiedene Ziele ausgelegt. Genaueres darüber kannst du hier nachlesen. Nach den 15 Wochen kannst du einen anderen Plan anfangen wenn du nöchtest, du kannst den selben Plan nochmal machen oder dir selber Wochenpläne erstellen. Der 15 Wochen Plan dient lediglich deine Grundfitness zu verbessern bzw. sie auf zu bauen. Wenn du nicht danach weiter machst werden die Erfolge die du dir erkämpft hast dahin schmelzen. Lg, Octro
Hallo DoMl, natürlich kann man sich einen Trainingsplan selber bauen, gerade da auch dort steht, welche Bereiche am Körper Trainiert werden, allerdings brauch man dafür vielleicht einwenig erfahrung, aber da du schon länger so trainierst gehe ich davon aus, dass du diese hast und genau das ist auch die Antwort auf deine Frage was nach den 15 Wochen ist, man kann sich selbst was zusammen stellen wenn man möchte, einen anderen Guide Kaufen oder den Guide halt nochmals so folgen, wieso auch nicht, wenn er gut war. Die Max workouts kannst du einsetzen, wenn du z.b eine Trainingspause wegen Muskelkater brauchst oder sonstiges, allerdings genauso kannst du sie nach deinem Workout einschieben, ein Workout ist meist die Vorgabe, was aber nicht heißt, dass man sich an ein Workout halten muss, wenn man mehr will/kann. Lauftraining gilt das gleiche Prinzip,wenn du kannst und willst, nurzu.. Durch das was du jetzt gelesen hast, musst du selbst entscheiden ob sich die App für dich alleine lohnt oder du einen trainingsplan haben willst. Der Plan ist gegliedert und sagt dir was du in einer Woche zu tun hast und das 15 Wochen lang und auch welche Workouts du in der Woche in welcher Reihenfolge du machen sollst, ja. Das Resultat der beantworteten Fragen ob du dir den Plan kaufen solltest musst du für dich selber ziehen. Zu erwähnen sei noch, dass bald deren Seite neu online geht und man nicht weiß, was dort dann passiert mit plänen etc ( glaube in dieser Woche ) also wäre warten vielleicht ganz gut und den kostenlosen Newsletter bzw das basic pack nun kann man sich ja auch bestellen für 5 wochen. Trotzdem viel spaß und ich konnt dir einwenig helfen. Mfg Paddey. ps. Octro war mal wieder schneller..
Leute vielen dank für eure antworten die haben mir aufjedenfall weitergeholfen! ich hab auch vorhin gleich mal mit aphrodite begonnen und bin hell begeistert von der sache! eine perfekte sache die videos dazu sind optimal und die übungen sind ziemlich simpel und einfach nur effektiv! natürlich alles ausbaufähig aber 28 minuten ist ok für den anfang. ich denke ihr habt da recht wenn man bisschen n plan hat kann man sich ein workout selber zusammenstellen! sowas wie ein hellday bau ich aufjedenfall auch noch ein und diese MAX übungen hammer nach so einem training! Also nochmals danke no pain no gain... MFG DoMl