Ich habe eben eine Mail von Freeletics erhalten. Folgender Inhalt in Kurzform: - Es gibt 2 App - Versionen: Die Gratis - Version (wie bisher) und die kostenpflichtige Pro - Version - Die Pro Version enthält mehr Workouts - Besitzer, die schon die Gratis - Version auf Ihrem Iphone hatten, konnten und können kostenlos updaten - Die bereits gekauften Trainings - Guides sollten nach den Vorgaben weiter abgearbeitet werden. - Neue Guides gibt es noch nicht - Die Webplattform geht in den nächsten Wochen online - Hier wird es einen virtuellen Coach geben, der individuell die restlichen Wochen der gekauften Guides mit den Workouts je nach Trainingsstand des einzelnen ergänzt. Ab welchem Datum "die restlichen" Wochen berechnet werden, geht nicht aus der Mail hervor.
Hallo Leute, die (neue) Webseite ist nun online und die Guides sind etwas am Preis gestiegen. Weiß einer ob darin jetzt die neuen übungen vertreten sind die mit der Pro Version fürs iPhone herauskam ?!? Wenn ja bitte ich dies mal nieder zu schreiben da ich mit das Strength Guide holen will. Vielen Dank