Trainingsgruppe Mitte / Tiergarten

Dieses Thema im Forum "Berlin" wurde erstellt von tschey, 11. März 2015.

1. tschey

tschey Frischling

Hey :)
    Wollte fragen, ob ein zwei Leute Lust haben im Tiergarten in der Nähe vom Bundestag zu trainieren
    bzw. ob da schon jemand trainiert und noch nach einer Trainingspartnerin sucht?
    Nach einer 5 Montagen Pause fange ich wieder mit einem neuen Coach an
    und würde mich freuen mit weiteren Free Athleten zu trainieren :)
    Vielleicht gibt es auch einen anderen guten Platz zu trainieren, würde aber gerne in der Nähe bleiben wollen :)

2. PdH

PdH Frischling

Servus, wie schauts heute?
    1x Aphrodite?

In Moabit, hinter der DAV-Kletterhalle bzw. neben der Ruderhalle gibt es eine Sportanlage mit Kunstrasen, war eben mal da.
    Sieht auch ganz brauchbar aus. Incl. 200m Rundparcours zum gelenkschonenden laufen, ähnlich einer Finnbahn.

3. tschey

tschey Frischling

Servus zurück,

Sorry war diese Woche krank. Starte ab morgen wieder.
    Ok welche u Bahn Station ist denn da in der Nähe?

4. PdH

PdH Frischling

Keine Ahnung, ich kenne mich da nicht so gut aus - vermutlich Hauptbahnhof. Von da an sind es noch ca. 10 Minuten zu gehen.
    Da ich aber inzwischen leider wieder zurück in München bin müssen wir das gemeinsame Training wie's aussieht leider vertagen.

Gruß,

Peter

5. tschey

tschey Frischling

Ok :) trotzdem danke.

Dann grüß mir meine Heimat ✌️

6. PdH

PdH Frischling

Aber gerne doch.
    Und wenn's Dich nochmal in die Heimat verschlagen sollte und Du trainieren willst gib Laut.

7. PdH

PdH Frischling

Servus, ich weiss es ist etwas kurzfristig, aber ich bin diese Woche von Montag (heute) bis Mittwoch wieder in Berlin und jeweils Abends trainingswillig.
    Wie schaut's bei Dir?

8. PdH

PdH Frischling

Diese Seite empfehlen