Trainingsanweisung

Discussion in 'Fragen zu Freeletics' started by Chris0610, Jul 5, 2013.

1. Chris0610

Chris0610 Frischling

Hallo Leute,

ich habe in der Trainingsanweisung des Freeletics Cardio - Strength Guide gelesen, dass es in der ersten Woche 5 Einheiten zu absolvieren gibt.
    Jetzt frag ich lieber nochmal nach, da ich mir etwas unsicher bin:

Heißt das, dass ich alle 5 Einheiten an "EINEM TAG" absolvieren muss und diese 5 EINHEITEN dann 5 mal die Woche wiederholen muss ODER muss ich z.B. EINHEIT 1 (z.B. Venus) am Montag, EINHEIT 2 (.....) am Dienstag, EINHEIT 3 (....) am Mittwoch, EINHEIT 4 am Donnerstag, EINHEIT 5 am Freitag absolvieren?

Ich hoffe die Frage ist Verständlich :roll: Ich finde alle 5 auf einmal an einem Tag wäre Wahnsinn ... :shock:

2. Peter Simons

Peter Simons Hades

Ich würde bald sagen dass pro Tag ein Workout gemeint ist. Das ganze wär ja dann schon eine ziemlich heftige Hellweek^^

3. Hadding

Hadding Frischling

Hi Chris,

deine Frage beantwortet sich durch aufmerksames Lesen des Guides von alleine ;)

ich zitier mal Seite 9 des Cardio&Strenght guides :
    wenn du dann in deinem Wochenplan nachguckst siehst du ja, dass unter "Einheit [Nummer]" jeweils ein Workout steht, manchmal auch Kombinationen von Workouts.
    Also: was unter der entsprechenden Einheit steht, egal ob nur Aphrodite oder Aphrodite+SitupMAX oder oder oder... entspricht einem Tag. Die Einheiten/Tage solltest du in der vorgegebenen Reihenfolge absolvieren, wobei es dir überlassen bleibt wie du dir die trainingsfreien Tage einteilst. Du musst also nicht alle einheiten an aufeinanderfolgenden Tagen machen, sondern könntest auch 2 Einheiten machen, nen Tag Pause, die restlichen 3 und wieder nen Tag Pause- oder wie du es gern magst und wie es in deinen Zeitplan passt.

Hoffe ich konnte alle Klarheiten beseitigen :lol:

Gruß, Hadding

4. Chris0610

Chris0610 Frischling

Ja vielen dank für die schnelle und kompetente Hilfe ... dann kann es ja losgehen :D

Share This Page