Trainings Einheit nachtragen

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von Jupiter, 20. November 2013.

1. Jupiter

Jupiter Frischling

Hi...

war grade drauße trainieren und wollte es jetzt online auch festhalten... Hab dann alle Übungen kurz übersprungen und auf Save Changes geklickt. Dann kam die Nachricht "too fast we dont believe you..." Hallo?! Kann ich das irgendwie angeben dass ich eben draußen trainirt hab und nicht vorm PC war?

2. AlexKla

AlexKla Aphrodite

also ich hab keinen coach, aber bei meinen "freien" workouts geht das ohne probleme, "Workouts" -> [Workoutname] anklicken -> "Abschicken" Daten auswählen und abschicken.

3. KOLCHOSE

KOLCHOSE Metis

Du kannst keine 2 Workouts innerhalb von einer Minute eintragen, standardmäßig wird die aktuelle Uhrzeit angezeigt und dann kannst du nur im stündlichen Intervall Zeiten auswählen, was ich auch schlecht gemacht finde.. einfach eine Minute warten dann kannst den nächsten rein kloppen!

Grüße

4. AlexKla

AlexKla Aphrodite

Ju, optimal ist es sicherlich nicht. Aber für ein nachtragen durchaus zu verkraften, viel schlimmer finde ich, dass in der Android App seit dem ersten Tag das LegLever Max fehlt. :D Da ich keinen Plan verwende, kann ich die nicht mit der App machen und auch nicht in der Web-Anwendung nachtragen...

5. KOLCHOSE

KOLCHOSE Metis

Das gleiche Problem hatte auch lange Zeit die iOS App - unverständlich dass Sie das nicht gleich auch bei der Android-App gefixt haben.. Habe anfangs dann Situp Max antatt Leg Lever eingetragen obwohl ich Leg Lever gemacht habe.. nach dem Fix hab ichs dann umgetragen.. nervig aber naja.

6. AlexKla

AlexKla Aphrodite

das sind wohl verschiedene Abteilungen, die nicht miteinander reden... :D

7. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Re: AW: Trainings Einheit nachtragen

Update ist da lange überfällig. :mad:

Diese Seite empfehlen