Hallo Ihr Lieben, wie handhabt ihr das mit dem Zeitmanagement? Ich arbeite im Schnitt 50 Stunden die Woche - dazu ein Pferd und Haushalt - manchmal fehlt mir die Zeit und die Kraft Abends noch so ein Workout zu starten! Wie handhabt ihr das so? Lasst ihr den Haushalt etwas links liegen? Ich möchte gerne mehr für mich machen - finde aber irgendwie nicht so den Weg :cry:
Hi! Sieh doch mal hier rein: http://www.freeletics-forum.de/viewtopic.php?f=34&t=2060 Geht einigen genauso wie Dir bzw. ähnlich. Zeit & Kraft sind eine Frage der Motivation. Und das ist nicht immer einfach. Mir hilft das sehr, daß meine Göttergattin mitmacht und wir uns gegenseitig motivieren.
ich habe auch stellenweise 56 h wochen...und dazu wie du haushalt und pferd. ich habe mir einen plan für die ganze woche erstellt und stimme diesen genau auf meine schichten und privatleben ab. ich versuche alles so zu organisieren, so fällt es mir leichter. zum thema haushalt...ich habe immer nur ungern aufgaben an meinen mann abgedrückt, da ich immer der meinung war, dass er das eh nicht so hin bekommt das ich zu frieden bin. aber weit gefehlt. er nimmt mir mitlerweile viel ab und es klappt super!
Hallo, ich habe auch einen sehr stressigen Job mit hoher Reiseintensität. Früher hätte ich mir es NIE vorstellen können, aber tatsächlich war der Sport frühmorgens die einzige Antwort für mich. Anfangs hat es viel Überwindung gekostet, aber mittlerweile liebe ich es. Abends komme ich nicht mehr zurande...da gibt es viel zu viele Ausreden und Verpflichtungen...
Ich mach meine Workouts immer nur Abends. Außer am WE da schon mal untertags. Was für mich immer etwas schwierig ist, wenn ich zb. Dione und Pushup MAX und HS Pushup MAX habe. Das kostet echt Kraft. Aber wo ein wille da auch ein weg. - Bin schon auf die Hellweek gespannt. Da muss ich dann wohl früh morgens eine Schicht einlegen.