Hallo! Ich bin in meiner 6. FL Woche. Meine letzte woche war extrem hart. Alle trainings haben sich verdoppelt oder verdreifacht. kein training unter zwei stunden!!!! Aber ich habe es durchgezogen...Nun Habe ich diese woche begonnen und mir den wochenplan angeschaut und während des ersten trainings haben sich alle trainings wieder halbiert...warum?weil ich meine PB geschlagen habe?! Nun ist es mir fast zu "leicht". was macht ihr dann? zusätzliche trainings? Danke nadine
die App hatte nach einem Update eine Fehlfunktion und funktionierte nach deinstallieren wieder. Aber Hammer dass du das durchgezogen hast. Vielleicht wurde das jetzt per automatischem Update behoben - oder was ich mir vorstellen könnte ist, dass es nach dem Beenden der Woche mit den neuen WOs dann wieder richtig funktioniert.
ist nach dem deinstallieren nicht alles gelöscht? meinst du ich habe aufgrund de fehlfunktion so harte trainings gehabt? )) Komisch fand ich nur dass vor dem training da stand 6 runden und nach 3 runden sagt er fertig und die anderen trainings haben sich auch verringert. ich dachte wie gesagt ein bonus für PB ) wär ja auch zu schön...
du kannst sie dann einfach neu installieren - brauchst deinen Benutzernamen / e-mail und Passwort - dann ist alles wieder da