Training im Raum LANDAU i.d. Pfalz

Dieses Thema im Forum "Rheinland-Pfalz" wurde erstellt von Hellweeker, 5. August 2013.

1. Hellweeker

Hellweeker Frischling

Hey "Freeleticer",

wie siehts mit einer Trainingsgemeinschaft im Raum Landau i.d. Pfalz aus ?

schreibt mir einfach mal

Gruß

2. JanH

JanH Frischling

Hey, anscheinend gibt es noch nicht so viel Leute, die Bock auf hartes Training im Raum Landau haben. Wir beide anscheinend schon. :D
    Wollen wir zu zweit starten?

Lg Jan

3. Louis

Louis Frischling

Servus,

Ich bin komplett neu hier :)
    Ich wäre auch dabei komme halt aus Kandel.
    Habe aber noch null Erfahrung mit freeletics

MfG Louis

4. JanH

JanH Frischling

Moin Louis,

Habe heute wieder trainiert, komme aber noch nicht auf die 50 burpees. Achte zwar mehr auf ne gute Ausführung, als dass ich besonders die Anzahl nach oben schraube, aber ich packe momentan einfach auch nicht mehr. Dann passt es doch ganz gut, wenn wir uns da zusammen tun.
    Am Freitag steht bei mir das nächste mal an. Wie sieht es bei dir aus, wollen wir uns treffen zum Training?

Lg Jan

5. JanH

JanH Frischling

Jungs, wie siehts aus?

Seit einer Woche freue ich mich auf ein gemeinsames Training. Ich kann am nächsten Freitag wieder, bis dahin bin ich unterwegs. Wer ist dabei am 23.08.?

Lg Jan

6. merzberger77

merzberger77 Frischling

Hi, ich wäre auch bei einem gemeinsamen Training dabei!!!

7. merzberger77

merzberger77 Frischling

Hi an alle Pfälzer hier,

ich hätte wirklich große Lust eine Trainingsgruppe zu gründen. Wenn wir per pn unsere Nummern versenden könnten wir ne Whatts App Gruppe erstellen. So funktionierts schneller.
    Ich bin ab nächsten Sa erst mal ne Woche im Urlaub, danach würde ich gerne starten.
    Befinde mich nach dem Urlaub dann in Woche 5 des Strengh Planes.

Hoffe ihr meldet euch , bis dann. Geteiltes Leid ist halbes Leid!!!

8. JanH

JanH Frischling

Hey Merzberger77,
    Habe dir ne PN geschickt. Melde dich, wenn du an nem gemeinsemen Training interessiert bist.

Lg Jan

9. merzberger77

merzberger77 Frischling

Bin interessiert, habe aber leider keine pn !

10. MikeB

MikeB Frischling

Servus Männer.

Bin erst seit ein paar Tagen auf freeletics aufmerksam geworden und finde es sehr spannend. Gibt es eure Gruppe nun? Wo trainiert ihr in Landau und wie oft?
    Wohne in Offenbach und Arbeite in Landau. Würde also passen.

Sportliche Grüße
    Mike

11. merzberger77

merzberger77 Frischling

Hi,
    leider besteht diese noch nicht.
    Bin und bleibe aber dran.
    Wie gesagt würde ich gerne eine Whatts APP Trainings Gruppe bilden. Auf die jeder posten kann wann und wo er trainiert.
    Schickt mir doch bitte ne PN auf Facebook, hab echt Bock Leidensgenossen zu finden!

Grüße Mario Erzberger

12. JanH

JanH Frischling

@all: Mario hat die facebook Gruppe gegründet! "freeletics Landau"
    Auf geht's!
    Mike, melde dich an, dann können wir uns bald treffen und loslegen.
    Lg
    Jan

13. MikeB

MikeB Frischling

Hey. Sehr coole Idee mit der FB Gruppe. Leider finde ich sie nicht. Hast du sie wirklich schon erstellt Mario?

Gruß

14. merzberger77

merzberger77 Frischling

Ja , habe ich .

Kümmer mich das es ne offene Gruppe wird.
    Müsste nun gehen , wenn nicht adde mich auf Facebook, dann lade ich dich ein.

15. Leonhasa

Leonhasa Frischling

Hi,

habe jetzt auch mal ein wenig über Freeletics gelesen und würde mir das gerne mal ansehen.
    Trainiert ihr schon?

Wohne auch in Landau :)

Ach und die Facebookgruppe kann ich leider nicht finden :/

16. MikeB

MikeB Frischling

Hey Namenloser, Namenlose?,

ja sind schon fleißig dabei. Wollen heute wieder gehen. Wahrscheinlich beim ESG. Sind immer noch auf der Suche nach einer guten Location.
    Vielleicht kennst du ja eine mit Klimmzustange, Wand etc. ?!
    Eigentlich sollte die Gruppe sichtbar sein. Laut Facebook kann es ein Zeit lang dauern bis die Gruppe sichtbar wird. Probier mal den Link hier:
    https://www.facebook.com/groups/211835288986497/

Wenn nicht such auf FB nach Mario. Der kann dich dann einladen ;o)

Gruß Mike

17. Maarv

Maarv Frischling

Suche mitstreiter für einen workout-park in offenbach bürgermeister ist interessiert ;) :!: wir brauchen jedoch leute die hinter der idee stehen um diese wirklich an die gemeinde zu bringen und evtl. sogar sponsoren zu finden ... die planung an sich ist auch noch nicht abgeschlossen bei weitem nicht ihr könnt euch also persönlich einbringen und pionier arbeit leisten :!:
    wäre näturlich extremer vorteil und bereicherung für das training ... meldet euch pn :roll: danke

18. back2toxic

back2toxic Frischling

Klasse, es gibt also doch Landauer hier :)

Gibt es schon eine Gruppe? Ich kann die Facebook-Gruppe leider auch nichts finden.
    EDIT: Gruppe doch gefunden, nur den Link bis gerade eben nicht.. :)

Wäre auch dabei, habe ab nächstem Jahr wohl endlich wieder Zeit für Sport.

@Maarv: Die Idee mit dem Park ist genial! Ich wäre dabei!

Grüße,
    Chris

19. motivationistin

motivationistin Frischling

Hey Leute! Ich bin auch aus landau, trainiere zusammen mit einer Freundin, wir gehen immer auf den Sportplatz am Westbahnhof.
    Seit ihr noch dabei? Wäre ja super zusammen zu trainieren! :)

20. Daniel96U

Daniel96U Frischling

Servus, also zunächst ich komm aus germersheim bin 18 jahre alt und würd gern mit freeletics anfangen allerdings nicht alleine :D hätte jemand lust da mal mitzumachen .?
    Lg Daniel

Diese Seite empfehlen