Hey Zusammen! Ich habe seit heute mit dem neuen (und nach 8 Wochen mit meinem ersten) Coach begonnen und der ging - ole ole - mit einem 10k Lauf los. Nun frage ich mich 2 Dinge: Wenn ich in der App auf Workout bearbeiten gehe bietet er mir an, mir für den Lauf einen Stern zu geben (die Möglichkeit besteht also wohl). Dies wird aber dann nirgendwo übernommen... Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte? Sinn darin, sich fürs Laufen einen Stern zu geben, sehe ich eigentlich nicht, aber wenn die Möglichkeit besteht, mpüsste es doch gehen...? Zudem frage ich mich, ob ich mir die gelaufene Strecke - ähnlich wie bei Runtastic - nochmal auf einer Karte ansehen kann. Kurz nach dem Workout wurden mir die Karte und die KM-Splits am Handy angezeigt - nun nach dem Abspeichern finde ich es nirgendwo mehr. Lieben Dank, beste Grüße Felix
Hi, mit dem Stern keine Ahnung??? Ich kann mir keinen fürs Laufen geben. Die Karte findest du in der App bei deinem Profil bei den PB wieder. Lediglich beim FreeRun nicht, da es da keine PB gibt. Schöne Grüße
Stern gibts nur wenns auf den Händen oder allen Vieren die 15km machst (strengh version) :lol: das man nacher die Strecke nicht mehr anschauen kann find ich auch etwas dumm, deswegen lauf ich gar nicht mit dem Handy, und trag die Strecke nacher ein, hab meinen i-pod eingesteckt und rechne mir vorher die Strecke mittels Distanzmessung aus, und kontrolliere es mit dem i-pod[der bei mir überraschend genau ist]