total begeistert - Friedrichshafen

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von geewantthefunk, 17. Juni 2013.

1. geewantthefunk

geewantthefunk Frischling

Hi Zusammen,

am Weekend habe ich die beiden Videos gesehen und dachte mir gleich, wie geil das denn ist...
    Ich bin ein Informatiker, mit Sportlehrer Vergangenheit. (die betonung liegt wohl auf Vergangenheit) Seit dem ich in die Informatik gewechselt bin, habe ich dann auch 10 kg zugenommen und war bei 95. durch regelmäßigeres joggen bin ich jetzt bei 90 angekommen aber verliere meinen bauch nicht wirklich... Außerdem motiviert mich joggen nicht genug.

In Freeletics sehe ich die Chance geplanter vorzugehen und verrückte Sportler zu treffen die nicht auf Bodybuilder-Masse gehen wollen sondern eher auf die Athletik.
    Also eher weg vom Stiernackenkommando. ^^

Ich pendel immer von Stuttgart nach Friedrichshafen was bedeutet das ich hier unten ganz schön viel Zeit habe :)
    Leider kenne ich hier noch niemanden wirklich, was wohl bedeutet, dass ich mich selber hier unten komplett neu orientieren muss - bolzplätze oder andere Spots zum trainieren.
    ich denke wenn ich mit dem training mal anfange finde ich schnell jemand der sich mir anschließt.

Ich hoffe das ließt jemand der sich in meiner näheren Umgegebung aufhält und mir anschließend schreibt.

Grüße
    pg

2. Rico1985

Rico1985 Frischling

Hi,

Bist du denn noch in FN unterwegs und ziehst Freeletics durch? Falls ja würde ich mich dir gerne anschliessen ...

Beste Gruesse aus Kressbronn

Rico

3. jungfuchs

jungfuchs Frischling

Soweit ich mich erinnere, sollte im Strandbad die Möglichkeit für PullUps bestehen.
    Auf jeden Fall ne schöne Anlage und wenn man Glück hat, kann man sich umsonst reinschleichen. ;)

4. Cagdas

Cagdas Frischling

Hallo Leute

Ich habe ganz frisch mit freeletics angefangen.
    Komme aus Friedrichshafen und suche einen oder mehrer Trainingspartnern

Lg Cagdas

5. Freya

Freya Frischling

Hei..
    Würde auch gerne damit anfangen, weiß zwar noch nicht ob ich da durchhalte, aber das Interesse ist groß. Mit Unterstützung wirds sicher einfacher wie allein.
    Man könnte sich ja vll mal irgendwo treffen

Lg

6. Bergamont

Bergamont Frischling

Hallo,
    ich bin vor einen halben Jahr nach Immenstaad gezogen und arbeite in Friedrichshafen.
    Ich wär auch dabei!! Wie schaut es bei Euch aus - Lust gemeinsam zu trainieren - wär bestimmt ne coole Sache ;)
    Ich hätte echt bock drauf!!

Gruß
    Marc

Diese Seite empfehlen