Hallihallo, ich weiß - wahrscheinlich wird das hier garnicht das richtige Unterforum sein, aber ich habe leider kein passenderes gefunden und im Offtopic wird es wohl untergehen. Ein "Tipps & Tricks" Unterforum weiter oben wäre ganz nett Naja, wie dem auch sei, aber nächstem Montag, also 3. Februar 2014 gibt es Sportmatten und Türrecks beim Aldi Süd. Ich habe auch grade erst angefangen und das bisschen Equipment, das man dann doch braucht fehlt mir leider. Da kommt das gerade echt gelegen. Vielleicht ist der ein oder andere ja auch gerade auf der Suche. https://www.aldi-sued.de/de/angebote/an ... 3-februar/ Liebe Grüße Hannes
In München war die Aktion wohl etwas früher.... Hab mir vor ca 3 Wochen zwei Matten gekauft. Könnte aber sein, dass das nicht die gleichen sind, haben nämlich nur 7 € gekostet. Auf jede Fall sind das super Matten. Die eine Seite flauschig weich (sehr dicker Schaumstoff, ca. 5-6mm), perfekt für Situps (hatte seitdem keine Beschwerden mehr mit einem aufgescheuerten Arsch) und die andere Seite mit festem, rauem Gummi, super Antirutscheffekt!
Bei der Klimmzugstange sollte man nur aufpassen, da die anscheinend nur bis maximal 85cm Breite und wohl ca 15cm Rahmentiefe, wenn nicht sogar weniger, benutzbar ist.