Hallo zusammen, von den App-Problemen (Android) habe ich schon in einem anderen Threat gelesen. Nun habe ich zudem noch Probleme mit der Homepage: - Nach der Anmeldung auf der deutschsprachigen Startseite geht es nur noch in englisch weiter. - Meine App zeigt beim Übertragen des aktuellen Workouts "Verbindungsfehler" an, auf der Homepage ist es aber doch gespeichert (ist ja erstmal ganz gut) - Mit diesem Workout ist meine Trainingswoche abgeschlossen. Wenn ich auf der Hompage nun zur nächsten Woche gehen möchte tut sich leider gar nichts. - Insgesamt ist die Reaktionszeit der Seite sehr träge. Könnten die Server überlastet sein? Ist dies bei Euch auch so oder liegt das Problem eventuell an meinem Rechner?
Nachdem ich in den Settings die Sprache auf "Deutsch" zurückgestellt habe (hatte sich ohne mein Zutun auf "Englisch" gestellt) konnte ich merkwürdigerweise auch meine Trainingswoche abschließen und in die nun 11te Woche übergehen...weiter geht's.
Hallo Habe mir die APP runtergeladen, angemeldet. Keine Anmeldungsmail kam an. Keine. Es gibt bei der App auch nicht die funktion, eine Support-Anfrage zu stellen also wende ich mich hier mit der Frage. Meine Mail ist dieselbe mit der ich mich angemeldet habe für das Forum hier. Die Forumsmail ging. die appmail kam nie an obwohl ich den spamfilter etc. alles gecheckt hab. Help please?
Hallo, ich kann dir leider nicht helfen, aber dieses Forum hat mit Freeletics offiziell nichts zu tun....deswegen hat es nicht viel zu bedeuten, dass die Anmeldung hier geklappt hat. Wenn sich bis morgen nichts getan hat, würde ich eine mail an tim@freeletics.com schicken.