Tagebuch ESOX 103,6 kg Ziel min. 80 kg

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von ESOX, 7. März 2015.

1. ESOX

ESOX Frischling

:D Hallo :D

Ich bin auch neu hier und habe Heute mein erstes Workout ohne Coach durchgeführt Metis Standard über die APP in 20:21 min und ich war ziemlich fertig.

( Es war echt hart ) :evil:

Ich habe mir direkt im Anschluss denn Coach geholt der mir die Pläne doch ein klein wenig anders gestaltet hat, und freue mich schon auf Montag 3x 25 SQUATS, wobei ich da bestimmt was drauf legen kann gefolgt von :
    Metis
    1/3 Metis
    1/5 Hyperion

Ich bin 30 Jahre alt, habe selber 103 kg auf der Waage, und bin auf Freeletics Online gestoßen über Levent Youtube.
    Habe was zum auspowern gesucht, wo man sich selber richtig in denn Arsch treten muss, und wo es mit denn Schmerzen sehr abwechslungsreich wird ( Ich denke das habe ich hiermit auch gefunden )

Ich werde hier in Zukunft auch eine Art Tagebuch führen, um mich bei Laune zu halten mit erfolgen vorher und nachher Bildern nach denn 15 Wochen !!!!!!

Vielleicht Steuer ich Zukunft was zu eurer Motivation bei :lol: :lol: :lol: :lol:

2. ESOX

ESOX Frischling

Re: Tagebuch ESOX ( Der Schweinehund )

Hi Free Athleten :lol:

Tag 2 und der Muskelkater meldet sich zu Wort denn wird man wohl nicht los in denn 15 Wochen oder ??? freue mich aber schon auf das nächste Workout morgen !!!

Muss sagen fühle mich aber sonst sehr gut, wie geht es euch dabei ??

Wie heißt es so schön, aufgeben ist keine Option

HAVE FUN PATRICK :)

3. weselaner

weselaner Metis

bin jetzt ein paar tage dabei....mittlerweile ist ein tag ohne muskelkater wie ein tag ohne sonne!

4. ESOX

ESOX Frischling

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ja da will ich auch mit leben, so lange man sieht wofür man schuftet werde ich alles erdenkliche dafür tun ;)

5. weselaner

weselaner Metis

Glaub mir, nach ein paar wochen siehst du es...und andere auch!

6. Fergus

Fergus Frischling

Hallo Esox,

willkommen im Forum! Der Muskelkater kommt und geht, jede Woche eine andere/neue Herausforderung, es wird nie langweilig, der Coach stellt Dir schon die richtigen Wo's zusammen. :D
    Ich bin jetzt in der sechsten Woche, und ja, Du wirst es sehen, fühlen und genießen!
    Es ist ein so herrliches Körperfeeling :p
    Wünsche Dir große Durchhaltekraft!
    Die Wo´s sind anstrengend, :twisted: aber wenn Du durchhältst, wirst Du belohnt. Es ist ein cooles Gefühl, wenn Dich andere ansprechen, ob Du abgenommen hast. ;)
    Du siehst trainiert und gesund aus, all dass zusätzlich zum Körpergefühl machen es mehr als Wert.

VG

Fergus

7. ESOX

ESOX Frischling

Hi Fergus,

Danke für dein Feedback, das baut mich schonmal auf.

Hatte heute mein erste WO mit Trainer 3x 25 Squats, muss sagen habe mit 20 x Pushups 10 x Situps nachgelegt.
    Ist das schlimm wenn man weiter macht trotz PLanes ?? Aber bin gespannt was die Wochen noch bringen werden.
    Stehe ja noch am Anfang, wenn ich erstmal ein paar Wochen rum habe wird das bestimmt immer besser :D

Gruß ESOX

8. Fergus

Fergus Frischling

Hi ESOX,

am Anfang hast Du natürlich Hummeln im Hintern, Power und Energie!
    Da macht es überhaupt nichts, wenn Du noch was nachlegst. ;)
    Die Squats sind für den Oberschenkel, da ist´s ok noch Bauch und Oberkörper zu trainieren.
    Bin gespannt, was Du über Metis berichten wirst. :cool:
    Wo liegt der Unterschied zwischen Metis und 1/3 Metis, das erste als Endurance und das zweite als Standard?

VG

Fergus

9. Re: Tagebuch ESOX ( Der Schweinehund )

Der Unterschied ist der, dass du bei 1/3 Metis nur eine Runde machen musst. Bei Metis musst du alle 3 Runden absolvieren.

LG

10. ESOX

ESOX Frischling

Hi Fergus,

Ja Metis, Metis Standart habe ich schon zweimal hinter mir, da ich erst ohne Coach gestartet bin.
    Und ich muss sagen es war sehr gemein, aber ich habe mich gut gefühlt es trotzdem durchgezogen zu haben.
    Der Coach hat mich ein eenig niedriger eingestuft erstmal, wobei ich sagen muss die 75 Squats besrgen es mir schon
    seit 2 Tagen ganz gut :lol:
    Und das Metis endurance was ich morgrn habe, ist ja nochmal ein bisschen leichter wie das standart

lg Patrick

11. ESOX

ESOX Frischling

Hi,

Ein kleines Update.
    Heute war Mentis Endurance dran + 20 Push Ups und 10 Sit Ups, muss sage jaa es ging eigentlich. Kann man am ende der Woche denn Trainer ein wenig beeinflussen, wegen dem Trainingsplan ??? Ich glaube ein wenig kann ich noch hoch fahren, oder soll ich es lieber so fort fahren und weiter ein paar einzelne Programme einpflegen.

Habe schon 1 Woche vor Freeletics angefange geziehlt meine Ernährung umzustellen, und ich muss sagen es bewirkt schon wunder. Jetzt zusätzlich mit dem Trainig ist das eine super Mischung, habe jetzt schon 3,5 kg weg und ich wollte mich eigentlich garnicht wiegen vor denn 15 Wochn, aber da ich mir das selber schon im Gesicht angesehen habe konnte ich nicht wiederstehen :D

Also gut stehe noch ziehmlich am Anfang, bin aber sehr zuversichtlich

lg ESOX

12. Re: Tagebuch ESOX ( Der Schweinehund )

Natürlich kannst du dem Coach am Ende der Woche sagen "es war zu einfach". Dann wird der dir schon was Härteres geben (davon geh ich aus, auch wenn der Coach eh alles zufällig zusammenwürfelt).
    Selbstverständlich kannst du auch einfach WO selber einpflegen. Dir sind da keine Grenzen gesetzt.

LG

13. ESOX

ESOX Frischling

Danke für die Info, ist echt klasse wie man hier unterstützt wird .
    Freue mich morgen schon auf meine Workouts

14. SvenjaR

SvenjaR Ares

3,5 kg weniger, das hört sich ja richtig gut an. Super, ich freue mich für dich.

Der Muskelkater wird irgendwann dann auch irgendwie erträglicher.
    Bei mir hat sich auch noch geändert, dass ich wesentlich mehr Energie habe. Das wirkt sich ja dann auch auf das restliche Leben aus.

liebe Grüße
    Svenja

15. ESOX

ESOX Frischling

Hi Svenja

Danke dir , für deine anteilnahme.
    Ja man merkt gleich das es von der Energie mehr wird, bin gerade wieder in der Nachtschicht die 5de schon und ich bin recht fit muss ich sagen.
    Hatte heute das 1/3 Metis das war ja für die Katz, habe 3 Runden draus gemacht + 50 Jumping Jacks , 50 Sit Ups und und 20 Liegestütze und es geht vorwärts.
    Aber es wird, ich bin mal gespannt wie es in ein paar Wochen aussieht. Woche 6 - 10 vielleicht :lol:
    Hats du auch schon guten erfolg gehabt ?

lg Patrick

16. ESOX

ESOX Frischling

Ja die erste Woche ist rum und ich fühle mich super, der Trainer hat mit jetzt nen anständigen Trainingsplan für die neue Woche aushestellt es kann los gehen.

Die waage zeigt nach dem köstlichem Rumpfsteak und den kleinen Salat 99.8 kg, da kann ich mit leben hoffentlich geht es weiter so.
    Hat nocb einer leckere Tipps für denn Speisequark Magerstufe, 250 g - 500 g sind Abe ds mein fester Bestandteil geworden.

Hat jemand ein paar Tipps für mich um denn Bauch noch ein wenig zu reduzieren ? Oder allgemein ein wenig zum abnehmen ?

Ansonsten Aufegeben ist keine Option :evil:

lg Patrick

17. weselaner

weselaner Metis

ich habe hier einen interessanten artikel, lies ihn dir mal durch. ist auf englisch, gerne übersetze ich es auch wenn nötig. hier stehen einige gute punkte die fettreduzierung helfen:

http://breakingmuscle.com/strength-...oss-secret-youre-just-not-working-hard-enough

18. ESOX

ESOX Frischling

Hi

Vielen Dank für die mühe, ne Übersetzung wäre klasse wenn du hast.
    Ansonsten werde ich morgen denn text mal in denn google übersetzer kopieren, muss leider in die nachtschicht gleich.

stichpunkthaltig hört es sich aber interessant, bin leider nicht ganz so fit in Englisch !!

lg Patrick

19. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Re: AW: Tagebuch ESOX 103,6 kg Ziel min. 80 kg

Kommt in vielen Worten auf das hier raus:

20. ESOX

ESOX Frischling

hi kielerkoenig,

das ist lieb Danke, aber bitte nochmal auf deutsch für mich ?

lg Patrick

Diese Seite empfehlen