ich bin soeben auf das freeletics forum aufmerksam gemacht worden. super sache, dass es das gibt ich stelle mich kurz vor ich denke mal dass ich der inbegriff eines sportjunkies bin. da kommt mir freeletics gerade recht die trainings sind der hammer. ich absolviere praktisch täglich eins. entweder zum aufwärmen, für meinen eigentlichen workout, oder als standalone training. ich bin ca 168 cm gross und 70 kg schwer körperfettanteil bei ca 12% ^^ wobei mir mein aussehen ziemlich egal ist. ist halt der nebenefekt vom harten training ^^ ich trainiere um stärker und schneller zu werden. sommer wie winter bin ich mit dem bike unterwegs. sportliche grüsse aus der schweiz Mex M der link zu meinem FL Profil: http://www.pic-upload.de/view-20246378/Foto.png.html (falls das erlaubt ist ^^)
Na dann hal herzlich willkommen bei uns Mex! Ich nehme mal an du trainierst mit der Pro App? Zum Aufwärmen nimmst du dann aber schon ein kleines Workout wie z.B. Metis oder? Mache selber seit 11 Jahren Jiu Jitsu und kann mir nicht vorstellen nach ner Aphrodite noch großartig Kraft fürs Training übrig zu haben :lol: Wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Schreiben hier bei uns im Forum. Lg, Octro
hi ja, habe auf die pro app geupdatet na ja zum aufwärmen mach ich bestimmt kein aphrodite ^^ aber so ein kurzes knackiges metis oder ein bis 2 burpee max gehen ja ganz gut. oft ist es so, dass ich mein eigentliches strenght & conditioning training frühmorgens zb vor der arbeit mache. das andere zeug ist ja eh meistens am abend dran ^^ greets M
Hätte mich auch stark gewundert :lol: Schau aber bitte noch in in diesen Thread rein, bevor du dich endgültig auf auf das Forum stürzt Lg, Octro