Hallo miteinander, mein Name ist Kerstin und ich bin hier um das Geschlechterverhältnis etwas gerade zu rücken. So wie stellt man sich vor? Also ich komme aus dem schönen Bonn, bin unternehmensberaterische Schreibtischtäterin mit viel zu vielen Wochenstunden, 28 Jahre alt und ich war mal ziemlich fett. Darf man ja mal so sagen. Als ich vor 5 Jahren die 90 kg-Marke überschritten habe (bei 1,70), hats bei mir Klick gemacht. Durch bissl andere Ernährung und Sport konnte ich mein Gewicht auf 63 kg senken (und das ohne nennenswerte Streifen und andere Unschönheiten), hab aber im Liebesglück im letzten Jahr wieder paar Kilo drauf gelegt, so dass ich momentan bei 69 stehe. Mit meinem "normalen" Sport will sich aber nicht so recht was tun, also muss was Extremeres her. Jetzt bin ich hier. Meine Hobbies sind die freiwillige Feuerwehr, Mountainbiken, Kajak fahren, Ski fahren, Schwimmen, Scuba Diving, also viel bewegen und abends auch mal lesen. Ich trink aber auch mal gern ein Bier (böse) und ess durchaus auch hier und da ne Curry Wurst...allgemein finde ich Essen ziemlich knorke, was das mit der Traumfigur nicht gerade leicht macht. :roll: Nachdem ich mir heute die finale Bestätigung hier im Forum geholt habe, dass ich mit dem Cardio Plan erstmal nichts falsch mache, habe ich heute angefangen. Heute war ich also im Schlendertempo Mountainbiken (1,5 Stunden 25 km, allerdings mit nem hoch-runter-Höhenprofil), das Wetter musste ich einfach nutzen und hab bis gerade eben Dione durchgezogen. 48 Minuten hats mich gekostet. Und die Burpees sehen echt scheiße, ungelenk und alles andere als kontrolliert aus. Aber ich hoffe, dass ich das mit der Zeit in den Griff kriege. Ansonsten werde ich das jetzt durchziehen und hoffe mir an schlechten Tag von euch nen kleinen Tritt abholen zu können. Wäre fein. Es grüßt euch die Frau, deren Muskeln jetzt schon gehässig grinsen und sich drauf freuen morgen den Schmerzlimbo zu tanzen. Gute Nacht!