Hi @all, ich heiße Flo bin 32 und verteile mich auf 1,78m mit immer etwas zu viel Gewicht ohne Muskeln. Unter der Woche wohne ich in Augsburg und am WE bin ich in der Heimat. Seit etwa einer Woche lese ich hier im Forum mit und bin begeistert wieviele diese Workouts durchziehen und wirklich erfolge haben. Aus diesem Grund werde ich auch ein eigenes Tagebuch aufmachen, da es mich als Neuling unheimlich motiviert hat. Vorallem die Vorher Nachher Bilder sind fantastisch um sich aufzuraffen. Zu meiner Person: Ich liebe extremeCouching, Pizza und Bier beim Grillen mit freunden. Nebenbei betreibe ich jegliche Ballsportart für die ich beteiligte in der Feizeit finde. Für einen Verein fehlt mir als Pendler einfach die Zeit. Während meines Studiums habe ich mehr als 10Kg zugenommen, nachdem ich bei meinem vorherigen Job 15 Kg abgenommen habe. Ich habe anscheinend so eine extreme Neigung zum zu und wieder abnehmen. Anfang Mai diesen Jahres war eine Reise in die Dom Rep angesagt, doch mit dem Fettwanzt den ich vor mir herschub, wollte ihc nicht unbedingt an den Strand. Daraufhin hab ich durch Ernährungsumstellung ziemlich schnell 8Kg abgenommen, was meine Haut nicht so ganz mitbekommen hat. Die Wampe war soweit ganz ok, doch die Haut hing einfach nur so herum. Da ich während dem All Inclusive aufenthalt mit Cocktails Bier und jeder Menge leckereien mit 5Kg mehr zurück kam (12 Tage) war die Haut wieder etwas gefüllt. Es ist ja nicht so, dass ich komplett unsportlich bin, mir fehlt da denk ich die kontinuierlichkeit um das Level zu halten. Einen Grund dafür sehe ich auch darin, dass mir Eisen schmeißen im Studio keinen Spass macht. Ich bin da zwar seit der Buchung des Karibik Urlaubs angemeldet, war aber erst 6 mal drin. Nächster Urlaub für September gebucht. . . und naja, wieder das leidige Thema Figur aufgetreten. Mal kurz an mir heruntergeschaut und . . . ähm ok. --> Action Habe dann wieder 4 Kg abgenommen. Und es fängt schon wieder an zu hängen. Am Freitag den 16.08 habe ich dann das erste mal von freeletics gelesen/gehört. Durch recherchen in Sachen Bodyforming. Als ich die Turnübungen gesehen habe, habe ich mir gleich mal die heiße Aphrodite zur Brust genommen (weil kann ja nicht so schwer sein) und in circa 44 min erledigt (mit etlichen minus sternen). Die Aufgebgedanken und die Lust mich während dem Turnen wieder dem frühstück zu entledigen war hart. Umso Stolzer war ich als ich das durchgezogen habe. Samstag und Sonntag hatte ich solche Schmerzen, dass ich mir gleich das C&S bestellt habe. FREAK ? Jo und stolz drauf! Einfach kann ja jeder - darum sind WIR hier So denn werde ich mal mein Tagebuch eröffnen - hoffe auf schöne diskusionen und ein gutes zusammen FREAKOUT Grüße Flo
Aloa! ich wusste gerade nicht ob ich lachen oder weinen soll bei deinem posting ... du hast nen recht lustigen schreibstil, kann deine misslige lage allerdings voll verstehen. fuer mich klingt das ganz so, als wuerdest du immer zu viel auf einmal tun um deine figur zu formen. -> in relativ kurzer zeit viel abnehmen vertraegt die haut nicht, die benoetigt zeit ... radikaldiaeten sind deshalb echt schlecht. natuerlich auch fuer bestaendigkeit. -> ich lese hier viel jojo effekt. versuche deine ernaehrung langsam umzustellen, nicht so radikal ... vllt ersteinmal von sueßen saeften und schorlen (dazu zaehle ich mal auch das brause-bier) auf wasser umsteigen. alleine das kann schon viel veraendern. ... kleine milchmaedchenrechnung: ... 1,5L Cola/O-Saft o.Ä. haben 600kcal ... das ist bei einigen schon ein knappes 1/3 des tagesbedarfs. ... dazu kommt, dass bier den stoffwechsel hemmt ... und so der muskelauf/fettabbau blockiert wird -> da sich der koerper erst einmal entgiften muss (alkoholabbau) das soll nicht heißen das du komplett auf bier verzichten musst, aber einschraenken ist hier echt nen großer sprung zum erfolg. inwiefern dein bindegewebe dann mit freeletics klarkommt, wirst du/werden wir ja dann sehen wenn du die bilder hochlaedst. auf jedenfall wuensche ich dir viel spaß bei den turnuebungen die du dir erstanden hast. ... der C&S plan scheint mir dabei die richtige wahl zu sein, da dir die gewonnene muskelmasse spaeter hilft dein gewicht leichter zu halten ( mehr muskeln = groeßerer grundumsatz -> kcalverbrauch). zur aphrodite! sauber ! fuer das erste mal ist ne 44er zeit echt gut! der stern wird mit der zeit kommen, versprochen! abschließend: woop woop ! zieh durch !
Hi Flo, auch noch von mir ein herzliches Willkommen im Forum! Bist du schon über diesen Thread gestolpert als du durchs Forum geschaut hast? Wenn nicht, dann ließ dir den Thread bitte in Ruhe durch. Viel Spaß mit deinem C&S Plan Lg, Octro