Ich bin 42 Jahre alt und mein Kampfgewicht ist 82,2 kg auf 1,66 m verteilt. Habe am 16.01.2015 mich angemeldet und habe meine ersten Workouts hinter mir, heute wahr Aphrodite dran (hätte ich noch Luft gehabt hätte ich nach meiner Mama gerufen ) aber ich hoffe es wird besser und ich muss unbedingt auf meine Technik achten, dann lieber etwas langsamer angehen, ich denke die Schnelligkeit kommt von ganz alleine( hoffe ich. Morgen ist Hera dran ( die Frauen machen mich fertig) bin gespant was noch so auf mich zu kommt . ein kräftiges ahu ahu ahu um mich zu motivieren :roll: einen schönen Tag euch noch
Hi Noise, ziemlich Programm für den Anfang...meine Aphrodite kam zum Glück erst am Ende der 2. Woche. RICHTIG: Ausführung geht vor Schnelligkeit - glaube das ist ein Thema hier im Forum in dem sich alle einig sind. Schnelligkeit kommt ganz von alleine! Was hast du für ne Zeit bei der Aphrodite ? Verrate uns doch mal deinen App Namen ! Und zum Schluss noch die Info - denke doch mal über ein Tagebuch hier nach - in Sachen Motivation und Anregungen das beste was man machen kann Sport frei!
Tachchen Leute Mein Programm für diese Woche vom Coach ist Standard also nicht die vollen 5 Runden von Aphrodite sonder "nur" 3. Heute ist Hera dran (2/5) muss nüchtern noch eine geeignete Laufstrecke in meiner nähe finden. Mein App Name ist Noise Type. Wünsch euch noch einen schönen Tag Ahu ahu ahu :twisted:
Hi Noise, "Standard" bezieht sich auf die Zusammenstellung der Übungen, nicht auf die Anzahl der Runden.. Aphrodite Strength wären z.B. Pistols statt Squats. Der Teiler 3/5 heißt nur, dass du nicht die gesamte Aphrodite Standard machen musst, sondern nur drei von fünf Runden. D.h. nur die 50/40/30 Sätze und nicht 50/40/30/20/10. (Obwohl vom Volumen her ist das eher 8/10 als 3/5 mit 120 von 150 wdh.) Aber auch so reicht das für den Anfang. Aroo :mrgreen: