Hi, seit 3 Wochen probiere ich FL aus, nur mit der App. Solange ich die einzelnen Workouts noch nicht fehlerfrei hinkriege, warte ich mit dem Coach. Kurz zu meiner Person: ich bin w, 46 Jahre, 3 Kinder. Ich war von 2011 bis 2013 mit Erkrankung und Heilung von Brustkrebs beschäftigt. Davor war ich 3-4 mal pro Woche laufen, 10-12 km. Während der Genesung bin ich auch immer wieder gelaufen, aber über 5-7 km nie mehr hinaus gekommen. Chemobedingt bin ich in den Wechseljahren, litt an Knochenschmerzen und fühlte mich körperlich wie 50-60, habe 6-7 Kilo zugenommen. Alles in Allem ziemlich hinüber. Ich probierte Fitnessstudio und Frauensportgruppen aus, aber ich fühlte mich noch mehr erschöpft danach. Seit ca. 1 Jahr ernähre ich mich zum größten Teil vegetarisch, auf Eier, Milchprodukte und Fisch mag ich aber nicht verzichten. Mein Mann schwört auf Mark Lauren, ich habe ein wenig mit Fit ohne Geräte für Frauen angefangen und spürte, das ist der richtige Weg. Durch einen Zufall fand ich FL Videos und war sofort aufgeregt, das ist noch besser als Mark Lauren. Ein paar Tage habe ich mich nicht getraut zu beginnen. Hatte (und habe immer noch) einen Heidenrespekt vor den Wortouts. Aber es hilft ja Alles nichts, also ran an den Speck. Die ersten Aphrodites habe ich jeweils in den leichten Versionen gemacht. Promt beim ersten Mal habe ich mir den Steiß aufgescheuert und letztes Wochenende muckerte mein Weisheitszahn, 5 Tage Zwangspause. Doch ich merke sofort eine Verbesserung bei Kraft und Ausdauer. Die Knochenschmerzen sind weg, was für mich persönlich schon ein riesiger Erfolg ist! Ich habe zeitgleich mit der App Myfitnesspal angefangen, um meine Fresserei im Auge zu behalten. In den 3 Wochen habe ich 2 Kilo abgenommen. Sehen kann man noch nichts, dafür ist mein Schutzschild um den Bauch herum noch zu stark So, lange Rede, kurzer Sinn. Ich hoffe, dass ich bald schönere Bilder von mir posten kann.
Hungeri, meinen größten Respekt für Dich ! Freeletics wird Dein Leben bereichern und die Community wird Dir jede erdenkliche Unterstützung geben. Gib richtig Gas !!! Gruß Marco
Hi Klasse, dass du dich für FL entschieden hast. Viel Spass bei den Workouts. Immer schön dran bleiben. Dafür wirst du belohnt werden.
Auch von mir großen Respekt! Wünsch dir auf deinen weiteren Weg mit FL viel Spaß und Erfolg. mfg Hope