So Leute es ist soweit, mein Workout geht endlich los! In der ersten Woche hab ich gleich vier Einheiten. Also werde ich mit meinem Fußball 7x die Woche im Saft sein :twisted: Ich wollte jetzt noch Fotos hochladen, aber meine Datei ist zu groß, könnt ihr mir vllt erklären wie das genau läuft? Dann lade ich gerne erste Fotos hoch. Danke schon mal! Ein Video werd ich auch machen, aber das werde ich erst später auf meinem Kanal hochladen können, da ich es noch zuschneiden muss usw. Liebe Grüße
Reduziere doch einfach die Größe des Bildes mit einem Bildeditor deiner Wahl (Paint.net beispielsweise).
So Liebe Sportler und Sportlerinnen! Mein 1. Workout ist vorbei!! (Gottseidank) Aphrodite ist doch eigentlich die Schönheitsgöttin der Griechen oder? Also ich finde sie nicht besonders hübsch.. Aber wenn sie meinen Körper schön macht, kann man die Übung zurecht so nennen! Mein erster Eindruck über Freeletics: HOLLA DIE WALDFEE!!!!!! Ich hatte das alles total unterschätzt, es sieht so einfach aus, doch es ist so verdammt anstrengend! Ich habe geschwitzt wie Sau! Die nächste Einheit werde ich nach draußen verlegen müssen, weil es mir zuhause einfach zu warm wird... Ich startete sehr gut, aber nach den ersten 14 Burpees (oh ja diese Burpees....) ging mir langsam die Puste aus, ich musste viel pausieren, wirkich oft. Habe es dann in 10er schritten versucht und in der vorletzten Runde nach den 20 Burpees konnte ich es Pausenlos durchziehen. In der zweiten Runde dachte ich mir echt, nach den 30 Burpees lass ich es sein und breche ab. Aber habs durchgezogen *stolzsei* Achja meine Zeit betrug 41:45* <--- Was haltet ihr von der Zeit fürs erste mal? Das ich alle Übungen immer mit Stern mache, ist mir sehr wichtig, doch bei den Pullups wird es mich wohl erwischen.. Denn Klimmzüge sind nicht meine stärke.. Na dann leute, macht es gut, bis zum nächsten mal! Ich muss jetzt erstmal was essen
Geiles Höschen Achja, deine Zeit ist fürs erste mal ganz gut (meine lag bei knapp über ner Stunde). Und 20 Burpees am Stück finde ich auch nicht ohne. Ich mache meine in 15er und später in 10er und später in 5er Schritten :lol:
Also zu dem "Höschen" das ist nur ne kurze Hose die ich extra hochgekrempelt habe, damit man die Beine besser sieht
So also das mit den Fotos muss ich iwie besser hinkriegen, aber jetzt hab ich ja endlich die ersten Bilder hochbekommen
Welchen plan machst du denn? Ich hatte schon eine Session hinter mir, wie weit bist du? Danke und Dir auch viel Erfolg!
Hallo, also heute ist meine zweite Session zuende gegangen. Ich bin wirklich ziemlich fertig, morgen hab ich erstmal FL pause, da ich Fußballtraining habe. Habe heute eine Zeit von 34:44 hingelegt, leider ohne Stern. Dachte eigentlich das ich länger brauche, vllt liegt es daran, dass ich dieses mal im freien Trainiert habe. Es tat weh, jedoch bin ich stolz das ich es geschafft habe. Muskelkater lässt grüßen, aber ist nicht so schlimm finde ich. Heute wollte ich echt abbrechen, da ich auch noch schmerzen in der Schulter hatte... 15 Wochen ist lange.. aber jede lange Reise beginnt mit dem ersten Schritt!