Hallo, ich trainiere jetzt seid 8 1/2 Wochen mit dem Choach. Ich habe meine Ernährung umgestellt und ziehe dies auch konsequent durch Leider sehe ich noch rein garkeine Erfolge und meine Zeiten fangen langsam an sich wieder zu verschlechtern Da ich von Workout zu Workout sheinbar immer schlechter werde, so wie es mir vorkommt, habe ich es vor lauter HASS geschafft endlich komplett mich dem Rauchen aufzuhören!!! Kann es damit zutun haben? Ab wann habt ihr eure ersten wirklichen Erfolge gesehen?
Wie viel isst du und wie oft tranierst du die Woche. Hast du Tage an denen du auch mal gar nichts machst? ein paar mehr infos wären hilfreich
Viele sehen die ersten Erfolge ab der zehnten Woche. Das ist aber natürlich bei Jedem anders. Und jeder hat auch mal eine Phase, in der man sportlich nicht so richtig voran kommt. Da muss man einfach weiter machen, auch wenn man bisschen gefrustet ist. Ansonsten müsste man wissen, ob du erst jetzt gerade aufgehört hast zu rauchen oder vor 8,5 Wochen.
Ja, aufgehört habe ich jetzt vor 4 Tagen komplett mit den rauchen. Trainiere 5 mal die Woche, mache nur nach wirklich harten Workouts nen Tag Pause, oder nach Helldays natürlich. Essen tuhe ich ca. 4-6 mal am Tag mal mehr oder weniger. Bin 176 groß und wiege jetzt 75 Kilo am anfang von allen wog ich 72.
Mach doch einfach mal 3 Tage Pause. 5 Tage Training sind nicht ohne. Auch wenn man FL schon eine Weile betreibt. Ansonsten: Wie viel KH nimmst du zu dir? Eventuell fehlt dir einfach der Dampf weil du deinem Körper nicht genug energie zuführst. fühlt sich denn etwas anders an als zum anfang?
Also zunächst mal Glückwunsch zur Entscheidung mit dem Rauchen aufzuhören. Es tut nicht nur dir besser sondern auch allen anderen, die nicht den abscheulichen Geruch ertragen müssen Zum Anderen: Das kommt wirklich auf die Ernährung an. Für so ein Training brauchst du natürlich auch Energie und die muss irgendwo herkommen und das sollte dann keine Tüte Chips sein 5x Training ist schon okay, wenn man eine Aphrodite am Tag machen muss, wird das schon alles nicht so anstrengend sein. Dass man aber nach 8 oder 9 Wochen nicht mehr dauernd nur Bestzeiten schafft, ist auch klar - der Körper ist irgendwann am Limit. Für dein optisches Äußeres sorgt die Ernährung auch sehr stark und alleine dein Gewicht sagt noch nicht so viel aus (Muskeln wiegen auch mehr als Fett, vielleicht wiegst du darum mehr).