suche BWE für Brusttraining

Dieses Thema im Forum "Sonstiger Sport" wurde erstellt von nosmas, 2. Februar 2014.

1. nosmas

nosmas Ares

Moin Leute,

ich bin jetzt in meiner 26. FL-Woche und bin mit dem bisherigen Ergebnis extrem zufrieden.
    Ich finde aber, dass die Brust optisch hinterherhängt und mehr Volumen vertragen könnte (ja ich ich weiß, die Leistung zählt...aber gut aussehen darf's auch :cool: ). Außer Men's-Health-Weiheiten wie "Liegestütze sind total toll" hab ich bisher leider wenig gefunden, da ich im Moment nur mit begrenztem Datenvolumen surfen kann.

>> Habt habt ihr Tipps für gutes Bodyweight-Brusttraining? (bitte keine youtube-Links)

Herzlichen Dank für eure Hilfe!

2. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Auf jeden Fall:
    -Pushups am besten sehr langsam in der Ausführung und evtl mit erhöhten Füßen, auch gern RingPushups,
    -Dips (etwas vorwärtsgelehnt am besten) und
    -Klimmzüge (pullUps wie ChinUps) bearbeiten auch ein wenig die Brust...

3. Mex M

Mex M Herakles

incline push-ups, push-ups mit tennisbällen in den händen, ball push-ups, breite push-ups, judo push-ups, clapping push-ups, lizzard walk, 4 second push-ups, ring push-ups, trx push-ups, usw... usw... usw... (google hilft dir weiter) ;)
    das aber wird deine brust nicht wirklich zum wachsen bringen. wenn du masse haben willst, musst du mit schweren gewichten an die bench!
    daran geht fast kein weg vorbei ;)

4. Ati

Ati Metis

Ich sehe es genauso wie Mex...wenn Du Masse willst, wirst Du wohl zu Eisen greifen müssen.
    Ansonsten kannst Du noch versuchen mit zusätzlichem Gewicht (im Rucksack als Beispiel) die Übungen schwerer zu machen.

Ati

Diese Seite empfehlen