Hallo zusammen, ich habe mich heute hier in dem Forum angemeldet und wollte meine Veränderungen mit dem 15-Wochen Strength Guide zeigen: http://www.youtube.com/watch?v=r9-uVemP ... e=youtu.be Freue mich auf euer Feedback. Falls es Fragen geben sollte - einfach kurz melden!! Werde auf jedenfall weiter machen! NEVER QUIT.
Top Leistung. Respekt und schöne Resultate. Kannst echt stolz sein. Hat der Schwimmmeister am Pool mitgemacht ? Gruß Thomas
Re: AW: Strength-Guide Transformation Sehr gutes Video und die Ergebnisse sprechen ja für sich selbst! Gratulation! In der letzten Szene im Video in Woche 15 wo du unter dem Tor posierst, habe ich die ganze Zeit darauf gewartet das du noch Abschlussworte in die Kamera sprichst
- der Bademeister ist ein Kumpel von mir und hat gestern mit dem C&S Guide begonnen.. War im Sommer super angenehm abends nach dem Training direkt ins Wasser zu springen. Ein Abschlusssatz-/Text habe ich mir verkniffen, Hochdeutsch zu reden als Badener ist nicht so ganz einfach und hört sich irgendwie immer scheisse an Viele Grüße, Dennis
Hallo Dennis, hab heute durch Zufall Dein Video gefunden und war begeistert und dann so am Ende mal die kleine Statistik nachgesetzt, echt super :!: Das gibt wieder einen Motivationsschub! Danke Dirk
Dann Grüss mal den Kollegen. Bin selber gelernter Schwimmmeister. Der soll das durchziehn...nächster Sommer kommt bestimmt . Alles Gute und weiter so
JA schönes Ergebnis. Ich mache auch den Strength Guide (7.Woche). Heißt das also du hast ungefähr 5-6 kg abgenommen in den 15 Wochen ? Hast du noch zusätzlich Cardio gemacht, außer Fußballtraining?
Hughilein, komme aus dem kleine bescheidenen Zell am Harmersbach ;-) Hektor, habe immer Mo, Di und Do und Fr trainiert. Mittwochs und Samstags meistens eine leichte Cardioeinheit. Fußball war in der Regel 2-3x pro Woche nach dem FL Training. Da ich bereits gut Masse hatte wollte ich das Fett am Bauch weg bekommen und die Muskeln definieren, Auf den Aufbau hatte ich keinen Wert gelegt. Ausschlaggebend war aber sicher auch die Ernährung (low carb/carb cycling) Viele Grüße Dennis
Hi Dennis (KOLCHOSE) , heiße auch Dennis und bin auch IT´ler und auch ausm Schwarzwald leider bist du 90km von mir entfernt schade sonst hätte man sich zusammen tun können... Bin grad in der 5W. des Cardio & Strength Guides. alle die mit mir am anfang angefangen haben inzwischen aufgegeben :cry:
Von mir gibts auch beide Daumen hoch!! :!: :!: Hast vorher meiner Meinung nach schon gut ausgesehen, aber jetzt isses natürlich der Oberknaller
Hmm schade. Komme aus Nordbaden (Kraichgau-LK Karlsruhe). Bisschen weit für ein spontanes gemeinsames Trainig
Das Problem kenne ich.. ich habe in den 15 Wochen sehr viele dazu gebracht, anzufangen.. Leider haben es die meisten nicht über 2-3 Wochen durchgezogen. Nur einer ist mit mir standhaft geblieben und hat den 15 Wochen - Plan mit mir beendet. Alleine zu trainieren ist zwar nicht so toll - aber letztenendes machst du es ja für dich. Deshalb, weiter dran bleiben und Gas geben! @Hughilein .. ja das ist problematisch.. da müssten wir schon 2 Hellday-Workouts an einem Tag machen damit es sich lohnt Ansonsten vielen Dank an alle für das Feedback und Kommentare!! Denke ich werde ab und zu mal wieder was in diese Richtung machen (Videos etc.). Grüße, Dennis