Hallo liebe Community , Seit 1 Woche mach ich nun Freeletics und bin sehr zufrieden. Ich trainiere nach dem Strenght Guide und wollte jetzt fragen wie geeignet der ist fürs Abnehmen von Fett . Klar möchte ich Muskeln aufbauen aber auch gleichzeit abnehmen da ich momentan etwas übergewichtig bin . Würde mich freuen wenn jemand seine Erfahrungen mit dem Strenght Guide mit mir teilt , bin nämlich am überlegen ob es dann nicht doch Besser wäre auf den S&C Guide zu wechseln .. auch wenn ich bereits für den S Guide bezahlt habe :? Danke im Vorraus Anas
Hi Anas, schau mal hier viewtopic.php?p=498#p498 Das sollte dir deine Frage beantworten. Soweit ich weiß trainiert Remi mit dem Strenght Guide.
vielen Dank für den Link hat mir sehr weitergeholfen . Aber eine Frage habe ich noch , nämlcih ob die Übungen im Strenght Plan auch die Fettverbrenunng anregen? :mrgreen:
hi anas, klar verbrennst du mit dem strength guide auch fett. ich wuerde behaupten, hinsichtlich der fettverbrennung spielt es kaum eine rolle nach welchem der 3 guides man trainert...
mir war zwar klar dass ich da auch Fettverbrenne , mich haben nur ein paar sachen verunsichert ob nicht die Übungen im S&C Guide deutlich mehr darauf ausgelegt sind .. aber naja jetzt hab ich mit S angefangen und zieh es auchn durch ! :geek:
ich selber trainiere nach den strength guide, kenn also die workouts aus dem c&s guide nicht im detail. aber viele sind identisch. und so wie ich das beurteilen kann, liegt beim c&s der fokus mehr auf kondition als auf stärke. d.h. beim strength guide ersetzt du das verlorene fett eher durch muskeln als beim c&s guide. aber fällig ist dat fett so oder so ... gute ernährung vorausgesetzt...