Hallo zusammen, irgendwie werde ich nicht wirklich fündig hier im Forum. Ich habe jetzt die erste Woche C&S hinter mir. Jetzt hab ich mal eine Frage zu dem Stern. Bekomme ich auch einen Stern, wenn ich alle Workouts in der "normalen" Variante (also nicht die "light" Variante) mache, ABER z.B. nach 30 von 50 Situps kurz auf der Matte liege und ca. 10-15 Sekunden Pause mache, weil ich tatsächlich nicht mehr hochgekommen bin. Danach habe ich dann in der "normalen" Variante weiter gemacht und bin nicht zur "light"Variante gewechselt. Bei den Burpees ist es ähnlich gewesen, trotzdem habe ich ja alle Wiederholungen in der "normalen" Variante durchgezogen. Ist das jetzt ein Stern, oder gibts den erst dann, wenn ich das komplette Workout ohne "Pausen" in der "normalen" Variante durchstehen kann??? Vielen Dank
Wichtig ist, ALLE Übungen in der von Dir "normal" genannten Version zu machen. Pausen und Zeit spielen dabein keine Rolle, also: STERN ! :-D
Dann gäbe es bei 50 Pullups bei der Jagdgöttin in einem Durchgang sehr wenige Sterne hier im Forum? Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free