Hallo Zusammen, ich habe bereits den Thread viewtopic.php?f=34&t=840 gelesen und habe trotzdem noch eine Frage bezüglich der Sternvergabe. Die Aussage war doch, dass der Stern erst vergeben werden darf, wenn jede einzelne Wiederholung exakt sauber nach Anleitung durchgeführt worden ist. Ich versuche das bei jeder meiner Übung umzusetzen. Die Zeit spielt hier keine Rolle, oder? Sprich, wenn ich z.B. 50 Burpees auf dem Programm habe und ich nur 25 Stück am Stück schaffe und dazwischen eine kleine Verschnaufpause einlege bleibt die Ausführung ja trotzdem sauber. Die Zeit verschlechtert sich dann eben, aber das ist mir für den Anfang noch egal. Darf ich mir dann trotzdem einen Stern für die exakte Ausführung geben? Danke für Eure Aufmerksamkeit! Michi
Jap, genau so ist es richtig! Die wenigsten schaffen 50 am Stück, ein komplettes Workout unbroken zu schaffen ist irgendwann möglich, aber das dauert.
Nö, nur dass deine Frage eine der häufigeren Fragen hier im Forum ist, daher ist die Antwort darauf meist etwas redundant. Aber da die Suchfunktion hier nicht die beste ist, verzeihen wir unseren Noobs gerne, dass sie die Info nicht immer finden... vorausgesetzt, sie suchen ... :roll: Nix für ungut, wir helfen immer gern :mrgreen: