Hallo Zusammen! Ich habe eine Frage zu der ich leider nichts finden konnte, und zwar geht es um die Übungen (nicht modifizierte) die man mit eine Stern(*) versehen kann. Ich versuche jede Übung, sofern möglich, nicht modifiziert zu machen. Ist es dabei legitim zwischenzeitlich eine kleine Pause einzulegen? Folgendes Beispiel um zu erklären wie ich das meine. Workout: Burpee MAX Ich versuche dabei jede Übung "richtig" (also nicht modifiziert) zu machen. Jetzt geht mir nach sagen wir mal 30 Burpees die Luft aus, daher warte ich ca 10 Sekund um mich etwas auszurasten und mach dann nochmals 10 Burpees bevor die Zeit um ist. Dürfte ich mir dann für die insg. 40 Burpees einen Stern geben? Oder müsste ich nach den 30, wenn ich nicht mehr kann, mit den modifizierten weitermachen und diese dann somit ohne Stern eintragen? Gibt es dazu eine Vorgabe? Wie macht ihr das? Vielen Dank schon mal für eure Antwort! LG, Tom
Bei Freeletics kannst du so viel Pause machen, wie nötig ist. Das hat keine Auswirkungen auf den Stern. Sonst könnte man manche Workouts (z.B. Kronos mit 100 Pullups) gar nicht mit Stern schaffen.