Stell mich auch mal offiziel vor ;)

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von Jussi, 11. Februar 2014.

1. Jussi

Jussi Frischling

Hallo an alle,

nachdem ich schon einige Fragen gestellt habe im Forum möcht ich mich hier nochmal offiziel vorstellen.

Bin w, 29 Jahre jung, verheiratet und hab 2 kids (fast 5 Jahre u fast 10 Jahre alt). Arbeite Teilzeit im Verkauf u komme aus dem Nürnberger Landkreis. :D
    Momentan bring ich 68 kg :oops: auf die Waage bei einer Größe von 160 cm. Find das viel viel viel zu viel und wäre froh wenn einbisschen was davon in Rente gehen würde.

Bis dato war ich eher der Sportmuffel, ab und an mal Joggen aber das wars dann auch schon. Fitnesstudios sind nicht mein Ding, gibt bei uns in der nähe auch einfach keines was mir persönlich zugesagt hätte.

Übers Internet bin ich auf Freeletics gestoßen u direkt darauf hängen geblieben. Nachdem ich jetzt einige Wochen die Gratis Workouts gemacht hab u sich diesbezüglich immer bessere Ergebnisse zeigten, dachte ich: "holst dir mal nen Coach". Gesagt, getan u nun bin ich bei meinen ersten Max Einheiten und bin sehr gespannt was die nächste Woche für Workouts bringt.

Was ich besonders gut finde, ich kann die Workouts jederzeit machen u wo auch immer ich gerade bin. Das is für mich als berufstätige Mutter super wichtig.

Momentan bin ich noch sehr motiviert, diese Max Woche is relativ entspannt da ich wie gesagt die Aphrodite bereits seit einigen wochen vier mal die woche mache. Muskelkater ist mittlerweile mein zweiter Vorname ;) Das einzige was mich richtig nervt sind die Pullups, die bekomm ich ums Ferrecken nicht hin :evil: :evil: :evil: da kann ich versuchen was ich will. Aber ich werd nicht aufgeben evtl klappts ja wenn i viel übe u evtl paar Kilos weg sind.

Ihr werdet bestimmt noch viel von mir lesen.....eher überwiegend Fragen denk ich :D :mrgreen: ;)

LG
    Jussi

2. runalone

runalone Hyperion

Dann bekommst du natürlich auch ein offizielles WILLKOMMEN. :D Danke für's ausführliche vorstellen. Immer schön dran bleiben, dann klappts sicher auch bald mit den Pullups. :twisted:

Gruß
    Nico

Diese Seite empfehlen