Starten mit einem C&S Coach, nach 5 Wochen freiem Freeletics

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von Valuga, 10. März 2014.

1. Valuga

Valuga Hades

Hi Leute,

Ich wollte damals nicht sofort mit einem Coach starten und habe erstmal 5 Wochen mit der PRO APP nach eigenem Ermessen Freeletics Übungen gemacht. Jetzt wollte ich mir eine C&S Coach holen und damit weiter machen.

Jetzt die Frage, soweit ich von Freunden weis sind in der ersten Woche erstmal nur MAX Übungen angesagt. Da ich aber schon etwas mehr machen kann/will würde ich da noch 2-3 normale Workouts nachlegen z.B. Zeus und Aphrodite. Beeinflusst das den Coach irgendwie? Man macht ja dann mehr als nur die MAX Übungen oder ist das völlig Schnuppe?

vg thorsten

2. Calle

Calle Hera

Re: Starten mit einem C&S Coach, nach 5 Wochen freiem Freele

Hi Thorsten. Ich kann auch nur spekulieren. Aber ich glaube nicht, dass dies den Coach beeinflußt. Und selbst wenn, dann würde das doch nur ein genaueres Bild von dir ergeben.

Du kannst aber auch einfach die Woche durchziehen und dann in die nächste Woche schalten und mit den Workouts weiter machen. Machst du am Ende die 15 Wochen halt in 11 ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

3. Valuga

Valuga Hades

Re: Starten mit einem C&S Coach, nach 5 Wochen freiem Freele

ok danke für deine Einschätzung. Ich probiere es einfach aus und geb dann hier Feedback. Ich mache einfach die MAX + 1-2 normale Workouts.

vg thorsten

Diese Seite empfehlen