"Stämmige" Beine

Dieses Thema im Forum "Freeletics für Frauen" wurde erstellt von lasimoenchen, 23. Juli 2014.

1. lasimoenchen

lasimoenchen Frischling

Hallo ihr lieben,

ich habe schon immer ein großes Problem mit meinen Beinen und besonders den Waden. Sie sind einfach seeehr stämmig. Ansonsten bin ich sehr schlank und möchte meinen Körper mit Freeletics eigentlich nur ein bisschen "stylen". Nun habe ich Angst, dass meine Beine durch das Freeletics Training noch stämmiger werden. (Bin jetzt in Woche 2 mit dem Strength & Cardio Coach )

Wie sind eure Erfahrungen? Sind eure Beine dünner geworden oder eher dicker und muskulöser?
    Habt ihr Tipps?

Liebe Grüße

2. Peter Simons

Peter Simons Hades

Also bei mir war es so, dass vor allem die Oberschenkel erstmal stämmiger geworden, weil zu Beginn doch relativ stark Muskeln aufgebaut habe und das Fettpolster nicht so schnell geschmolzen ist wie die Muskeln gewachsen sind. Ob das in der Realität auch so funktioniert weiß ich nicht :D unterm Strich sind die Oberschenkel tendenziell dicker geworden, aber mittlerweile hat sich das realtiviert

3. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Lass deinen Körper doch machen, wie er sich positiv entwickeln mag. So bist du gedacht, das macht dich aus, akzeptier das :)

4. lasimoenchen

lasimoenchen Frischling

Naja aber ich mache das ganze ja um etwas zu ändern damit ich meinen Körper irgendwann voll akzeptiere.
    Sonst könnte ich das ja gleich sein lassen :D

5. Mex M

Mex M Herakles

Re: "Stämmige" Beine

ich glaube nicht dass du gross angst haben mussst, "stämmigere" beine und waden zu bekommen :)
    was meinst du denn, woher deine "stämmigen" beine kommen? ist es wasser, ist es fett, sind es muskeln?
    du schreibst dass du sonst schlank bist.
    baue einfach mehr jumps, runs, jumping jacks, squats usw mit ein. überprüfe dein essen, ob da alles stimmt, und trainiere wie eine irre :D
    das wird schon ;)

NEVER OUT THE FIGHT

6. lasimoenchen

lasimoenchen Frischling

Danke für den Kommentar genau so etwas habe ich erhofft zu hören :)
    Also Muskeln sind es mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit nicht. Ist eher Fett und/oder Wasser.

in diesem Sinne gehe ich dann mal trainieren.

:))

7. Mex M

Mex M Herakles

Re: "Stämmige" Beine

thats it! :D

man muss nichts akzeptieren was man ändern kann!

NEVER OUT THE FIGHT

Diese Seite empfehlen