Guten Morgen! Ich habe mir aus allen FL-Workouts einen eigenen Coach zusammengestellt und möchte neben Ausdauer und Kraft auch meine Beweglichkeit und Körperhaltung verbessern. Deshalb möchte ich nun an den workoutfreien Tagen Einheiten mit Spannungs- & Dehnübungen einbauen. Könnt ihr eine Seite empfehlen, auf der entsprechende Übungen aufgelistet und erklärt werden? Vielen Dank
Convict Conditioning 2 - Paul Wade Super Joints – Pavel Tatsouline Strengten you boundaries – Al Kavadlo
Vielen Dank! Der Server auf dem die Seite liegt, reagiert leider nicht besonders gut. Gibt es eine Zusammenfassung aller Episoden, die man bei Youtube findet? Bei der ersten Empfehlung handelt es sich um Körpergewichtsübungen im Allgemeinen, bei der Zweiten um ein Buch, richtig? Al Kavadlo sieht für mich jedoch interessant aus, sollte ich mich eher in den Youtube-Channel einarbeiten, oder ist der Artikel "Mastering Your Body Weight" der beste Einstieg?
Becoming a supple leopard - Kelly Starrett (ist ein Buch; falls es mit der Internet Seite nicht klappen sollte)