Sowas von Neu

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von Aiian, 16. Juli 2015.

1. Aiian

Aiian Frischling

Jo Leute,
    bin der Aiian, 21 Jahre alt, aus München und finde Freeletics vom Konzept her absolut geil.
    Hab meine sportliche Karriere relativ lange im Kampfsport verbracht (TKD, Wing Tsun, etc..) und bin daher ein absoluter Vertreter vom Training mit dem eigenen Körpergewicht.
    Ich finde unser Körper sollte einen Nutzen haben und nicht NUR gut aussehen. Weiterhin soll der Körper ja bereit sein für die Zombie-apocalypse :cool:
    Das Abi hat ziemlich an mir genagt und ich war einige Zeit etwas lustlos was Sport betraf, Fitnessstudio macht keinen Spaß, das monotone Rumgepumpe ist einfach nichts für mich.
    Deswegen hoffe ich ein paar lässige Leute zu finden die Spaß daran haben an ihre körperlichen Grenzen zu gehen. Und ich meine ich werde sie im Freeletics finden, eure Community scheint ja ganz cool zu sein :)

Wünsch euch noch nen schönen sonnigen Tag und viele Grüße,
    Aiian aus Bayern.

2. Antroletic

Antroletic Ares

Hallo Aiian,
    Na dann herzlich willkommen.
    Schau dich gut um in den oben angehefteten Threads für die Anfänger.
    Vor jeder guten Zeit steht am Anfang die korrekte Ausführung der Übungen. Ohne die keine Vergleichbarkeit.
    Ansonsten stell deine Fragen. Ließ mal in den Tagebüchern.
    Wenn du ein Ziel hast lohnt sich der Kauf des Caches.

3. donos69

donos69 Hera

Willkommen Aiian! Viel Spass im Forum!
    Grüße aus der Pfalz!
    Thorsten

Diese Seite empfehlen