Hallo, ich bin seit dieser Woche ein freier Athlet und mache gerade den Cardio&Strength Guide. 2 Workouts hab ich schon hinter mir und mächtig Muskelkater in den Armen und im oberen Rückenbereich. Aber es macht mir Spaß. Ich will 5kg Gewicht verlieren und fitter werden. 2 Dinge stören mich bislang an Freeletics: 1. Habe ich noch keine gute Möglichkeit für Klimmzüge in meiner Nähe entdeckt 2. Die App! Wo ich trainiere, habe ich kein Internet, dann erkennt die App leider nicht, dass ich ein Coach-Abo habe. Die Übertragung der Wiederholungszahlen nach dem Workout funktioniert ebenfalls nicht, es erscheint die Meldung "Fehler!" und ich habe angeblich 0 Wiederholungen geschafft. Dann muss ich mich extra im Browser einloggen um das Workout zu editieren. Das ist ziemlich nervig. Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen und hat einen Tipp? Von dem Forum erhoffe ich mir Erfahrungsaustausch und Motivation. Ich freue mich auf nette Diskussionen. Beste Grüße Max P.S.: Am Wochenende wartet Aphrodite - mir schwant Übles :twisted: