Guten morgen. Ich bin Stefan 37 Jahre alt,180 groß, 80 Kilo schwer. Vor zwei Tagen habe ich entschieden was in meinem Leben zu ändern. Der Bauch der mich im Spiegel anlächelt und die Tatsache dass wenn ich meine Tochter 10 mal im Pool durch die gegend schmeiße und mich am nächsten Tag nicht mehr bewegen kann, hat mich dazu bebracht. Ich fing wie alle anderen auch mit Metis an und bin nach 8 Burpees zusammen gebrochen Gestern, Tag 2, habe ich die alternative Bewegung gemacht jnd das ganze Workout in 16 Minuten überstanden *stolz* Heute morgen muss ich sehen wie ich zur Arbeit kriechen kann )))))) Es geht weiter! So viel steht fest. Bis dahin erstmal. Stefan
Na dann viel Spass mit FL und hier im Forum. Wirst merken, dass du bald ziemliche Fortschritte machen wirst. Gute Entscheidung! Grüße, Marc
Oh ja - viel viel Spaß beim Kriechen - ich erinnere mich gut... und an das Gefühl: Ja ich habe was getan und höre nicht mehr auf damit. Herzlich willkommen - hier im Forum, bei den Verrückten.
Hi Stefan, du hast ähnliche Rahmen- und Startbedingungen wie ich - Alter, Tochter, der erste Kampf mit Metis. Einfach Schritt für Schritt losgehen, dann kommt das gut! Willkommen hier und viel Erfolg!
Willkommen und hoffen wir, dass du länger durchhälst als der Durchschnitt! Wenn du kein durchschnitt bist und trotz des Muskelkaters und des Schweißes fleisig trainierst, wirst du deine Tochter sooft in den Pool werfen können vor Fitness dass sie dich sehr bald niiiiiie wieder ärgern wird.
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Das wird!!!! Bin auch erst seit kurzen Dabei...(findest mein Tagebuch auch hier im Forum) Sehe jetzt nach 3 Wochen die ersten Erfolge!!!!