Hallo zusammen, in kürze soll es bei los gehen. Hier ein paar Daten von mir Ich komme aus Hochheim( bei Wiesbaden) 32 Jahre 1,82 m 78 kg Sport: alte Herren Fußball mittwochs und joggen 2-3 mal die Woche (10km meist unter ner std) Ich denk mal das sagt bisl was über meine Fitness aus. Zur Zeit bin ich gerade mit der Familie im Urlaub, aber komme schon am Montag zurück. Dann soll es auch bei mir los gehen. Ich werde mir auf jeden Fall das Abo mit Coach zu legen und werde meine Trainingstage so legen, dass ich mir mit dem Fußball nicht in die Quere komme. Die IOS App habe ich mir schon runtergeladen. Jetzt wollte ich mir den Coach mit ehrnährung anschaffen. So dann kommen wir auch mal zu meinen Fragen. 1. der Coach plus Ernährung kostet über die App deutlich mehr als über die Homepage. Kann ich mich einfach über die Homepage einloggen und den Kram dort kaufen und dann trotzdem die App nutzen? 2. ich komme Montag aus dem Urlaub aber bin noch ne Woche daheim, bevor ich wieder arbeiten gehe. Meint ihr es macht Sinn in seiner freien Woche mit FL zu starten oder erst mit dem Berufsalltag?
Es macht mehr wie Sinn ... besser gestern als heute. Vergiss Ausreden. Du hast Urlaub perfekt!!! Mein Start war ähnlich bei mir wars Tennis statt Fußball / gelaufen bin ich auch ca 30km die Woche. Anfangs wirst du Fußball und das Training nicht verbinden können. Nach einer gewissen Zeit kannst du kurze WO's zum aufwärmen verwenden. Bei mir ist es mittlerweile so das ich vor meinen Tennis Trainings meist ein 30min WO einlege, dann wird das Tennistraining nochmal reizvoller, nach einem schönen Bein WO noch eine 1,5h Tennissession kann schon was . An Wettbewerbs Tagen gibt es nur ein kurzes 5 - 10 min Aktivierungs WO. Was ich dir raten würde ist zumindest 4 x Woche FL zu machen. Hau rein!!!
Herzlichen Dank für eure Unterstützung. Da mir gerade die Glastüre der minibar in unserem Hotel Zimmer entgegen kam und ich jetzt auf den Hausmeister warten muss, habe ich mir gedacht wird auch direkt mal Zeit für zwei Fotos stand heute https://picload.org/view/rwiddgoa/img_5053.png.html https://picload.org/view/rwiddgol/img_5054.png.html