Hallo liebe Leute Ich habe gestern den C&S coach begonnen. Ich freue mich auf die nächsten 15 Wochen und bin motiviert. Ich hoffe ich ziehe es durch. Falls du in einer ähnlichen Phase ist wie ich, dann füge mich doch deinem Netzwerk hinzu. Mein App-Name: "Tony Agujetas". Mein Primärziel ist klar, Gewichtsreduktion und ein besseres Körpergefühl. Sekundärziel ist sportliches Aussehen. Nach dem C&S möchte ich mit dem S Programm weiter machen. Meine Ernährung werde ich nicht großartig umstellen, sondern nur kleinere Portionen, weniger Bier, keine Süßigkeiten. Ich bin seit 8 Jahren Vegetarier und ernähre mich eigentlich ziemlich gesund. Das Problem sind oft die Portionen und die viele Schokolade und das häufige Bier. Natürlich habe ich auch ein paar Bilder gemacht, bevor ich mit dem Training angefangen habe. Das tue ich aber niemanden an. Die kommen rein, wenn ich die 15 Wochen fertig habe Daten (20.08.2014) Alter: 31 Geschlecht: m Größe: 197 cm Gewicht: 107.6 kg Körperfett: 17.9 % Woche 1 Übungen Tag 1 Pullup MAX, 30 Burpee MAX*, 50 Tag 2 Pushup MAX, 35 Squat MAX*, 83 Tag 5 Pullup MAX, 29 Situp MAX*, 61 Burpee MAX*, 44 Tag 7 Aphrodite*, 50:42 Kommentar Tag 1 und Tag 2 sind mir eher leicht gefallen. Ich bin zwar nicht trainiert, aber an meine Grenzen zu gehen fiel mir noch nie schwer. Meine Beine sind jetzt von der Squats sehr schwach und ich habe in den 5 min. auch gut geschwitzt. Bei den Burpees hat mir sicher geholfen, dass ich in den letzten Wochen ein wenig pushups trainier habe. Tag 3 wird ein Ruhetag und Tag 4 wird wieder richtig Gas gegeben. Freue mich drauf, 3 MAX Übungen. Da ich gestern (an Tag 4) morgen in den Spreewald zum paddeln gefahren bin und auch dort gezeltet habe, konnte ich meine Übung nicht gemütlich durchziehen und habe mich entschieden sie auf heute zu verschieden. Somit kann ich morgen immer noch Pause machen und habe dann Aphrodite am letzten Tag meiner ersten Woche. Heute waren Pullups, Situps und Burpees MAX dran. Pullups werde ich wohl in naher Zukunft nicht mit Stern schaffen. Ich bin einfach zu schwer und zu schwach in den Armen und im Rücken. Der Rest klappt ganz ok. Die Burpees habe ich jetzt anders gemacht als im Tag 1, um meine Beine gleichmäßig zu belasten und nicht nur mit einem Bein aufzustehen. Bin noch top motiviert und freue mich auf Übermorgen! Aphrotide, ich werde dich bezwingen Habe ich mich tatsächlich auf diese Quälerei gefreut? Kaum zu fassen, aber ich bin durch. Sogar mit Stern. Notiz an mich für's nächste Mal: weniger Wasser zwischendurch trinken. Ich hatte ein ganz schönes Bäuchlein am Ende vom vielen Wasser. Lieber nur kleine Schlückchen zum befeuchten nehmen nächstes mal. Ich bin gespannt, wie viel Muskelkater ich haben werde :cry: Meine nächste Woche hält 5 Trainingseinheiten für mich bereit. Ich bin 3 Tage unterwegs, mal sehen wie ich das eingerichtet bekomme, aber das krieg ich schon hin. Morgen werden die nächsten Fotos von mir gemacht. Eine Woche um! Ich wurde jetzt gefragt, ob ich auf den neuen Coach wechseln will, was ich erst mal verneint habe. Falls ich nicht noch hier überzeugt werde, würde ich einfach gern die Coach durchziehen, den hier alle gemacht haben. Wenn ich mit den 15 Wochen durch bin, dann werde ich den neuen Coach nehmen. Aber jetzt will ich keine Experimente. Fazit Woche 1 Wer glaubt die Burpee MAX und Squat MAX Übungen sind heftig, der darf sich auf Aphrodite freuen Alles in Allem hat es Spaß gemacht und ich bin motiviert. Auf in Woche 2 :!: Woche 2
Hey, willkommen unter den tagebuchschreibern gute Anzahl an den ersten beiden Tagen sehr schön! Du bist zwar deutlich größer, aber immerhin haben wir den selben KFA Das Problem mit den großen Portionen kenne ich als Vegetarier... Man isst mit der Zeit irgendwie einfach mehr! Ich werde deinen Fortschritt beobachten Weiter so! Gesendet von meinem HTC One via Tapatalk
Danke für dein Feedback :!: Der KFA kann eigentlich nicht stimmen. Dann würde ich ja 88 kg ohne Fett wiegen, und das ist nicht möglich. Ich habe vor 5 Jahren mal 90 kg gewogen und da hatte ich nicht nur 2 kg Fett auf den Rippen. Also die Zahl kommt von so einer Waage, die kann ja nur die Leitfähigkeit von einem Fuß zum Anderen messen. Da ist ja noch nicht mein Bäuchlein dabei, weil sich die Ladung natürlich den kürzesten Weg sucht
Danke an euch Erste Woche geschafft... (siehe erster Post) Mal sehen wie es mir morgen geht, aber ich denke mal nach Aphrodite mach ich mal einen Tag pause. Obwohl man sich das natürlich bei 5 Einheiten in einer Woche gut überlegen muss. Freue mich trotz der Anstrengung auf das nächste Training Viele Grüße