Moin, wenn ich Abends noch einmal Hunger bekomme mache ich mir einfach mal nen kleinen Snack der ganz einfach und schnell gemacht ist. Zutaten: Käse in Scheiben (hierbei könnt ihr euch relativ auslassen) Aufschnitt (Putenbrust, Kochschinken usw.. Hauptsache gut Eiweis und low carb!) Magerquark oder Frischkäse 1. Scheibe Käse einfach auf den Teller legen. 2. Scheibe Putenbrust auf den Käse legen. 3. Einrollen und am Ende eine kleine Fläche übrig lassen. 4. Die kleine Fläche mit Magerquark bestreichen und zusammenrollen mit ein bisschen druck, damit das auch gut zusammenhält. Fertig. Ist zwar ne ganz simple Idee, aber ich bin da bis vor kurzem nicht drauf gekommen mit das einfach mal fertig zu machen. Tipp: Falls ich wie ich den Käse nicht so gerne kalt mögt, dann packt das ganze einfach für ein paar Minuten je nach belieben in die Mikrowelle oder Backofen. Der Käse bekommt einen ganz anderen Geschmack und ich finde es ist mit den richtigen Gewürzen auch ähnlich wie Pizzabelag! Ich hoffe euch gefällt und vorallem schmeckt die kleine Eiweißbombe. In dem Sinne guten Appetit. Gruß Florian
Ich glaub das werd ich Abends mal ausprobieren. Könnte mir vorm tv alles reinschaufeln da ist das bestimmt mal eine super Idee