Hi, Ich wollte fragen ob ihr keine Probleme mit eurem Rücken habt wenn ihr beim Outdoor- Training die Situps macht auf hartem Untergrund. Wenn ich auf Steinboden oder auch einem Hallenboden, sprich ohne Gymnastikmatte Situps mache spüre ich immer einen Druck auf meinen Wirbeln, sodass ich dann beginne seitlich runter und hoch zu gehen und somit die Übung verfälsche. Auf die Wiese möchte ich mich auch nicht legen, man weiß ja nie welcher Hund da gerade hingemacht hat Hat jemand ähnliche Probleme und vielleicht eine Lösung dafür? Möchte ungern mit ner Yoga Matte im Arm joggen gehen um mich warm zu machen... MfG. siadebisi
Es gibt so dünne Kunststoff-"Einweglaken" wie sie in Notfallambulanzen oder Arztpraxen benutzt werden, so etwas kann man sich etwas kleiner zusammenfalten. Polstert natürlich überhaupt nicht, aber hilft gegen den "Hunderasen". ;-)
Ich bekomme, wenn ich keine Yoga matte nehme besagtes Aphrodite Problem- zwei sehr schmerzhafte offene / Wunde Stellen am arschbackenansatz Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free