Hallöle, dann möchte ich mich doch auch mal vorstellen! Zunächst einmal zu mir, ich bin 26 Jahre alt, weiblich und komme aus der Nähe von Bonn. Der Grund warum ich mich für Freeletics entschieden habe sind die hammer Erfolge, die ich bei Leuten sehen konnte, die auch Freeletics gemacht haben, und da ich das "Wenn-schon-denn-schon-Motto" habe, soll's auch so richtig dreckig und hart zugehen :twisted: Ich habe durch eine Chemotherapie leider unschöne 30 kg zugenommen, die ich jetzt wieder loswerden und danach auch trainiert aussehen möchte. Ich hoffe hier also auf viel Zuspruch und Tipps, falls ich mal Fragen habe :ugeek: so long, kuhlioo
Zunächst herzlich Willkommen hier im Forum, ich hoffe dass Du durch die Chemo deine Krankheit in den Griff bekommen hast! Hart und dreckig wird's definitiv Aber nicht vergessen, Bewegung alleine wird nicht reichen. Die Erfolge sind stark mit der Ernährung verküpft. Also auch auf das achten was Du dir so reinschiebst. Man ist was man isst Viel Spass und Erfolg... In diesem Sinne lass' krachen und geb' alles. LG Sven
Alles wieder super! Bezüglich Ernährung habe ich mein Leben nach der Erkrankung radikal umgekrempelt, das ist also das geringste Problem