bin neu hier, hab Freeletics schon ohne Coach einen gewissen Zeitraum ausprobiert. Gar nicht schlecht find ich, nur hab ich ein Problem. Kann mich nach nem Arbeitstag auf der Baustelle nach Feierabend nicht aufraffen zu trainieren.... Habt ihr Tipps für mich?
hi thomas, willkommen hier. woran liegt es, dass du dich nicht aufraffen kannst? war die arbeit körperlich zu anstrengend? haust du dich auf die coach, bier auf, tv an, riesen mahlzeit, nach der du nicht mehr papp sagen kannst? schläfst du nicht genug? was machst du sonst, wenn du feierabend hast? der feierabend ist ja nicht nach einer halben stunde zu ende. wenn du mit nem riesenhunger nach hause kommst und erstmal was essen musst, dann kannst du ja später nochmal los.
Hi, ja meist ist die Arbeit körperlich sehr anstrengend und dass couch-tv-bier-riesen mahlzeit kommt auch ein zwei mal die woche vor.... stehe um fünf uhr morgens auf, komme meist erst um 18 bis 19 Uhr wieder nach Hause.... übergewicht hab ich nicht, außerdem bin ich durch den Job halbwegs fit. Hätte aber Lust mehr für meinen Körper zu tun, bis es drauf an kommt
Da bleibt aber auch nicht viel Feierabend. Ganz ehrlich -bei einem solchen Pensum mit körperlicher Betätigung im Job würde ich Mo bis Fr auch nicht mehr viel hinkriegen- man muss ja auch noch essen, duschen, Mann/Frau Freund/Freundin küssen und anderen Kram. Ich würde an deiner Stelle das erst mal aufs Wochenende verlegen und unter der Woche ganz slow slow mich drantasten mit ein paar Exercises oder einem echt kleinen WO.