Servus zusammen!

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von Ando, 16. Oktober 2015.

1. Ando

Ando Frischling

Hallo liebe Freeletics Community, ich bin der Antonio, 20 aus Pforzheim, BW. Freut mich hier beizutreten :)

Ich bin seit Ende August dabei die 15 Coach Wochen durchzuziehen und, trotz das ständige Fluchen während der WO's, muss ich echt sagen dass es total geil ist!!!
    Zumindest hatte ich bis jetzt noch nicht den Gedanke aufzugeben! Klar wenn ich mir den Wochen Plan anschaue, und da Götter dabei sind die ich nicht besonders toll finde wird mir fast schon schlecht, aber die Motivation ist immer noch da und das wie noch nie zuvor!!

Habe ungefähr 3 Jahre den Gym besucht, anfangs regelmäßig, dann wieder halbes Jahr Couch warm gehalten, dann mal wieder versucht anzufangen usw..
    Die letzten 3 Monate ( bis Ende August ) dennoch, war ich regelmäßig 4 Mal die Woche Eisen stemmen.

Bin nun bei der siebte Coach Woche angekommen und, es macht so Spaß! Ich trainiere zwar alleine aber das bin ich auch schon aus dem Gym gewohnt und, bis jetzt kam ich immer gut zurecht.

Ich bin leider erst heute Morgen drauf gekommen dass es einen Forum gibt, ansonsten wäre ich schon seit Tag 1 dabei :D

Ich freu mich hier zu sein und hoffe dass ich Antworten bzw. Hilfe finden kann wenn ich es brauche!

Wünsche allen noch viel Erfolg!!

Antonio

#clapclap

su-ele gefällt das.

Diese Seite empfehlen