Servus, bin ein Kerl, 25 Jahre jung und bin vor kurzem zwecks Studium nach Braunschweig gezogen. Bin 1,81 groß und wiege 78kg +/-. Habe bis vor 1 1/2 Jahren im GYM trainiert. (ca. 2 Jahre lang) Nachdem es mich maßlos aufgeregt hat, habe ich mich dazu entschlossen mit dem eigenen Körper zu trainieren. (Finde ich persönlich "natürlicher") Bisher war ich Joggen (Normal und HIIT), etwas Mountainbiken und habe nach dem Buch "Fit ohne Geräte – Marc Lauren" trainiert. Jetzt möchte ich mal etwas anderes ausprobieren und bin hier bei Freeletics gelandet. Mein persönliches Ziel ist es weiter Muskelmasse aufzubauen und mein KFA zu senken. (eines Tages Sixpack... ) Beste Grüße und erfolgreiche Workouts! PS: Erste Frage: Ich habe mir den C&S Plan geholt und mir das erste Training angesehen. Trainingseinheit 1 -Max Übung -Ares (C&S) Trainingseinheit 2 -... Heißt das, soviel wie Tag 1: Mache erst die MAX-Übung und gleich im Anschluss Ares bei dem ich selber für mich die Zeit messe? PPS: Fängt man die Wochen am besten Montags an oder ist das Jacke wie Hose? Danke.