Servus aus Salzburg

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von FunMax, 3. August 2014.

1. FunMax

FunMax Frischling

Hallo an alle Freeleten!

Ein Arbeitskollege hat mir unlängst von der Freeletics-App erzählt, die er sich da runtergeladen hat. Neugierig wie ich bin, hab ich mir das angesehen, runtergeladen und am abend gleich mal eine Aphrodite eingeschoben. Tja, was soll ich sagen, ich konnte die folgenden 2 Tage nicht mehr ordentlich die Stufen in meinem Haus runtergehen. Mein Sohn (3 1/2) hat mich ob meiner etwas "kantigen" Bewegungen immer angesehen, als wäre ich gegen einen Roboter ausgetauscht worden...hätt er wohl gern.... [​IMG]

Wie auch immer, ich hab jetzt mal das Email-Trainingsprogramm für die erste Woche durch und die zweite angefangen. Ich denke ich mach die ersten 3 mal, dann seh ich eh ob ich einen Coach haben will oder nicht.
    Es ist nicht so, dass mein bisheriges Leben - bin 42einhalb - soooooooo unsportlich verlaufen wäre, aber ich bin in den letzten Jahren "etwas" außer Form geraten. Erst heute nachmittag kam ich an einem Schaufenster vorbei und mein Spiegelbild war breiter als ich es vermutet hätte. [​IMG]
    Ich verbringe inzwischen leider die meiste Arbeitszeit im Büro - sitzend - und meine junge Familie lässt mir auch eher wenig Zeit für Trainings, und da kommt jetzt dann im September nochmal Nachwuchs hinzu. So hab ich mich entschlossen, zwar wieder mehr Zeit für Sport aufzuwenden, aber eben in geringerem Ausmaß als das früher einmal möglich war. Und ich muss nirgends hinfahren sondern mach das in meinem Keller. Zeit gespart und doch trainiert. Sehr super.

Nun, ich hoffe, mein Körper mag das Training mir machen und ich halt das irgendwie durch. Aber an Ehrgeiz hat es mir eigentlich noch nie gemangelt. Wenn ich was will, dann mach ich das. So hab ich vor ziemlich genau 2 Jahren nach fast 25 Jahren zu rauchen aufgehört, Schachtel beiseite gelegt und Schluss war.
    Ich hoffe ich kann noch den einen oder anderen Arbeitskollegen animieren mitzumachen.

So, doch etwas mehr geschrieben. Ich versuch jetzt nach der vorangegangenen Squat-Max-Einheit vom PC aufzustehen und Richtung Schlafzimmer zu kommen. [​IMG]

Max [​IMG]

2. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Willkommen im Forum

Wünsche viel Spaß und Erfolg mit Freeletics

mfg Hope

Diese Seite empfehlen