Servus aus München :-)

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von HealtCoachMicha, 2. Januar 2014.

1. HealtCoachMicha

HealtCoachMicha Frischling

Servus an alle :)

Mein Name ist Michaela, bin (noch) 29 Jahre alt. Ich bin Ernährungs-Coach und studiere "Hobbymäßig" Soziale Arbeit in Pasing. Gemeinsam mit meinen Kollegen vom "Welnesscenter Sendling" bin ich über Freeletic gestolpert und wir haben einige Workouts die letzten 4 Wochen ausprobiert. Da wir ziemlich begeistert sind und finden, dass es hervorragend zu unserem "FitClub"-Konzept passt, haben wir beschlossen, dass wir gemeinschaftlich mit den 15 Wochen starten und "offiziell" jeden Montag um 19 Uhr in unserem "Wellnesscenter" trainieren...
    Ihr Münchener Freeleticer seid natürlich herzlich wilkommen, da mal bei uns vorbei zu schauen :)

Bis dahin - LG
    Micha

2. runalone

runalone Hyperion

Hey Michaela,

auch wenn es mich nicht konkret betrifft (andere Gegend), hab ich mal Fragen dazu. Wäre denn dann für die Münchner Freelethen der Besuch des Wellnesscenters mit Kosten verbunden?

Stellt ihr da nur den Platz zur Verfügung oder auch den Inhalt des Freeletic-Konzepts?

Diese Seite empfehlen