Servus aus München - Frohes Neues

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von fotoman, 7. Januar 2015.

1. fotoman

fotoman Frischling

Servus,

nachdem ich Anfang Dezember Abschied von den Zigaretten genommen und vorher auch 3 Jahre keinerlei Sport betrieben habe und mein Körper es mir mit 10 kg mehr deutlich im Spiegel gezeigt hat, habe ich mit Freeletics + Joggen gestartet :D

Kurz zu meiner Person - bin Ende 40, 185cm und hatte Anfang Dezember 94 kg auf der Waage - aktuell lebe ich seit 38 Tagen ohne Zigaretten, habe 6 kg verloren und bin recht happy. Feiertage und Silvester habe ich ganz gut überstanden - an den Tagen habe ich immer Doppeleinheiten geschoben + Freeletics-coach + 5-8 km Running. Allerdings hören die Alkoholexzesse aktuell gar nicht auf, weil im Familien- und Bekanntenkreis viele Geburtstage zu feiern sind :mrgreen:

Vor lauter Training + Feiern kommt man schon gar nicht mehr zum Arbeiten :D

Auf jeden Fall finde ich Freeletics sehr gut, obwohl ich eigentlich jede Übungsreihe schon vorher verfluche und das Joggen im Gegensatz zu Aphrodite, Metis + Co eine Entspannungsübung geworden ist - aber ich werde weiter an dem Thema dranbleiben, weil nach 4 Wochen klare Fortschritte zu erkennen sind.

Prost und viel Erfolg im neuen Jahr!

Alex

2. Niclas77

Niclas77 Frischling

Hi Alex, wenn es dir nicht zu weit ist, komm doch mal in Neubiberg zum gemeinsamen Workout vorbei. Falls Du auf Facebook bist findest du die Gruppe unter Freelatics München Outback Süd Ost. Viel Erfolg und Spaß weiterhin!
    Niclas

Diese Seite empfehlen