Servus aus Eichenzell

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von OLLI, 7. August 2013.

1. OLLI

OLLI Hera

Hallo und Servus :D ,
    aus Eichenzell in der hessischen Rhön.
    Ich bin der Olli, 44 Jahre , ca 95 kg, jogge, esse und trink au gern mal en Weizchen. Das hat sich natürlich auch auf meinen Körper ausgewirkt und alleine durchs joggen krieg ichs einfach net mehr weg. :(
    Durch Zufall bin ich aufgrund eines Postes einer Freundin auf das Video von Levent bei FB gestossen.
    Zuerst habe ich es belächelt un gedacht, dass es auf keinen Fall möglich ist, in solch kurzer Zeit sowas zu schaffen. Das Video liess mir aber keine Ruhe, also registrierte ich mich und ich lud mir die Basisversion herunter ... und wieder machte ich 5 Wochen nischt - ausser die Mails zu lesen, die ich von Freeletics bekam.
    ...und dann fing ich an - die ersten Tage warn die Hölle und mir tat so ziemlich alles weh, aber ich machte weiter und weiter ...
    heute bin ich in der Hellweek der Basisversion und ich muss Euch sagen es hat sich bisher gelohnt, obwohl mich immer noch viele belächeln oder sage ich hätt se net alle - aber scheiss drauf - ich fühl mich gut und ziehs durch :)
    Am Montag hab ich mir das Cardio and Strength geleistet, werds dann nach der Hellweek durchziehn, aber wo soll ich beginnen wieder von vorn oder ab Woche 6. Hmmm ...
    Was ich besonders net fand ist, das Freeletics mir die Proversion geschenkt hat - also die Videos sind echt ne richtige Hilfe.
    Als dann, meine Motivation is immer noch da und ich will mehr ... so un jez Dione ... :D

2. sebalot2510

sebalot2510 Poseidon Moderator

Hallo OLLI,

willkommen hier bei uns :)

Du beginnst "wieder" in Woche 1. Klingt zwar seltsam ist aber meines Erachtens das Beste. Es sei denn du willst dann eine Woche später 3 Helldays genießen und machst die geforderten Workouts zum ersten mal ;-) Der C&S-Plan bietet auch eine höhere Abwechslung und bringt dich schnell voran.

Sportliche Grüße

sebalot

P.S. Wie wäre es denn mit nem alkoholfreien Weizen? Nach dem Training (vor allem bei Cardio-Einheiten) nicht nur lecker, sondern auch gut für den Körper ;) Ich habe das letzten Sommer nach jeder Laufeinheit gemacht :D

3. OLLI

OLLI Hera

Hallo sebalot,

da is man grad fertig mit der ollen Dione un schon hat man ne Antwort :D ;
    hatte ich mir irgendwie schon gedacht, von vorn zu beginnen ,
    aber was solls , danach wird hoffe ich, ja au net aufgehört ...
    und das mit dem alkfreien werde ich mal umsetzen ;)

sportliche Grüsse zurück

Diese Seite empfehlen