Servus aus dem Schwabenländle =)

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von attaxx, 6. August 2013.

1. attaxx

attaxx Frischling

Servus,

bin der Fabi und 24 Jahre Jung und komme aus dem sonnigen Stuttgart :lol: Ich bin 1.85 m groß und wiege ca 81kg momentan.
    Ich bin ganz zufällig auf Freeletics gestoßen, da ich auf der Suche nach was neuem war, was an meine Fettpolster rangeht^^
    Anfang Januar habe ich noch 98 kg gewogen. Daraufhin hab ich erstmal meine Ernährung umgestellt und seit April noch mit Sport angefangen(Wing-Tsun/ Fitnessstudio/Joggen). Habe daraufhin relativ schnell abgenommen und pendel nun so bei der 80 kg Marke. Allerdings habe ich Probleme meinen Körper zu festigen und an die letzten Fettpölsterchen zu kommen, deswegen habe ich gestern nun mit Freeletics angefangen =)

Habe mich für den C&S Guide entschieden und habe gestern die erste Übung daraus angefangen. In der ersten Runde konnte ich teilweise noch die Sternchenübungen machen, ab der zweiten aber nur noch die modifizierten^^ Nach hartem Kampf und paar Pausen, habe ich es in knapp 49 min geschafft, aber so fertig war ich schon lange nicht mehr :D Der gute Muskelkater, kam direkt dann auch heute morgen nach dem aufstehen und ist ziemlich penetrant haha

Aber egal, auch wenns hart war, werde ich es durchziehen. Mache jede Woche auch ein Foto und nimm mit einem Maßband meine Größen. Werde es dann nach und nach Veröffentlichen =)

Grüße
    Fabi

2. OctroneXx

OctroneXx Aphrodite Moderator

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum Fabi!

Granada Mäßig guad! Endlich omol guggat mehr Schwoba en des Forum nai!
    Komme auch aus dem schönen Schwabenländle, um genau zu sein aus Schwäbisch Gmünd, ca. 60 km östlich von Stuttgart entfernt :cool:

Hoffe du kannst deinen Muskelkater genießen, der wird dich die kommenden Wochen begleiten :lol:
    In diesem Thread kannst du genaueres über Muskelkater nachlesen, unter anderem was gegen Muskelkater hilft ;)

Schau doch bitte wenn du schon dabei bist auch nochin diesen Thread rein, bevor du dich auf auf das Forum stürzt.

Lg,
    Octro

Diese Seite empfehlen