Servus aus Aschaffenburg

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von StiflersMom, 14. Juli 2013.

1. StiflersMom

StiflersMom Frischling

Hallo zusammen,

ich raffe mich auf, reisse mich zusammen und jetzt wirds durchgezogen und nicht erst "ab nächsten Montag"... Ich hoffe, dass dies mein letzter Anlauf sein wird, endlich meine Babypfunde wieder loszuwerden und den Sixpack wieder herzustellen den ich mal hatte (heul) vor Jahren... :(

33 Jahre, 76 Kilo auf 163 cm, die sich relativ gleichmässig (GsD) verteilt haben, aber dennoch nervt es, nicht mehr in die Jeans zu passen. Mein Bestgewicht lag bei 58 Kilo, also ein Gewicht bei dem ich nicht verhungert sondern trainiert aussehe.

Wie sind die Erfahrungen von euch? Mein Bauch ist zwar flach, aber dennoch ne kleine Speckschicht drüber. Mein Hauptproblem sind Oberschenkel und Beine generell. Kann es klappen wieder durchtrainiert auszusehen? Ich habe arge Probleme mit der Selbstdisziplin, gerade was Süsskram angeht. :roll:

Ich mache momentan 0,00 an Sport und habe Probleme mit der Halswirbelsäule. Das führe ich aber eben auf das Sportdefizit zurück. Für alles was ihr mir an Motivation zukommen lassen könnt bin ich mehr als dankbar!!! :D

Liebe Grüße aus Nordbayern!

2. OctroneXx

OctroneXx Aphrodite Moderator

Herzlich Willkommen bei uns im Forum!

Ich denke wenn du die 18 Kilo verlieren willst und wieder einen Sixpack haben willst, wird der Cardio & Strength Plan deine beste Wahl sein. Du kannst dir aber auch erst den kostenlosen 5 Wochen-Plan per email bestellen, falls du noch nicht sicher bist ob die die 30 Euro ausgeben möchtest.

Du kannst durch Freeletics wieder zu deiner Traumfigut kommen, dass bezweifle ich nicht.
    Es gibt einige Transformationsvideos von Frauen die durch Freeletics signifikant abgenommen haben. -> http://www.youtube.com/watch?v=9zjrCwWGXlM
    Das hier z.B. ist von Elizabeth bei uns aus dem Forum. Sie ist jetzt an ihrer 100 Tages-Marke und hat dazu ein Video gemacht von ihrer Transformation -> http://youtu.be/_-mSUMm9R-Y (Hier ihr Taebuch bei uns im Forum: viewtopic.php?f=51&t=467)
    Allgemein wenn du in der Tagebuch Sektion im Forum herumkuckst wirst du so einige Vorher-Nachher-Bilder sehen. Und wir haben auch noch einen Bereich extra für Frauen, da kannst du auch mal rein schauen :)

Zu deinem "Süßen Problem" ;)
    Ich hab das auch, ich hab immer nach ner deftigen Mahlzeit Lust auf was Süßes zum Nachtisch. Ich hab mir das jetzt größtenteils angewöhnt und hab mir statdessen einfach einen zuckerfreien Kaugummi mit z.B. Fruchtgeschmack reingeschoben. Das ist glaube ich so ähnlich wie sich das Rauchen abzugewöhnen, das ist alles eine Kopfsache. Momentan hab ich nur noch hin und wieder das Bedürfniss nach was Süßem nach dem Essen.

Zum Schluss würde ich dir raten mit deinem Problem mit der Halswirbelsäule einen Doktor aufzusuchen, ob es nicht schädlich für dich ist Freeletics zu trainieren!

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß, Erfolg und Durchhaltevermögen!

Diese Seite empfehlen