Hallo zusammen, ich bin nach einiger Recherche auf Freeletics gestoßen und habe mir vorgenommen das Programm Strength nun 15 Wochen durchzuziehen. Ich habe dazu einen Blog ins Leben gerufen, zum einen als Erfahrungsbericht aber auch um eine kleine Motivation für mich zu schaffen... Anregungen, Fragen usw sind natürlich gerne willkommen... http://projekt-freeletics.myblog.de/ Danke fürs Lesen
Na dann viel Spass und natürlich viel Erfolg ! Freeletics Baby ! Bäääähm !! Ich werde Deinen Blog mit Interesse verfolgen. ;-)
Sehr cool ! muesstest dich ja jetzt in woche 4/5 befinden? ich mag deinen schreibstil, hat was sehr offenes/persoenliches ! macht spass zu lesen. kleiner tipp: poste nicht zuviel von den workouts ^^ ... sonst schreib ich mir den strenght plan noch heimlich mit dir weiterhin viel erfolg und durchhaltevermoegen ! WOOP WOOP !
Na vielen Dank für die netten Worte, ist wie gesagt schon eine helfende Motivation wenn man weiß dass man unter "Beobachtung" steht ;-) Bei den Workouts versuche ich eh schon nocht zuviel zu verraten, aber das Internet ist eh sehr erfinderisch wenn es darum geht Geheimnisse zu offenbaren, wer suchet der findet auch. Jetzt steht Woche 5 auf dem Programm, richtig geschätzt ;-) Bin schon voller freudiger Erwartung auf die Hell Week, lange dauert es ja nicht mehr. Wenn ich jetzt schon daran denke uiuiui, aber ist ja auch ein Kampf mit dem Schweinehund und da habe mich mir vorgenommen definitv als Sieger vom Platz zu gehen